Aufstieg 2009/2010

  • Sollte an diesem Freitag Abend die Möglichkeit des vorzeitigen Aufstieges bestehen, wird das Stadion voll.
    Egal ob Freitag, 18.00 Uhr! Wenn es von meiner Schicht her passt, fahre ich auch. 14 Tage später gegen Augsburg auch wieder. Karten habe ich schon! :jubel:

  • Es ist zwar kein Wunschkonzert, aber mir wäre es lieber wenn wir es in einem Heimspiel sicher machen als jetzt z. B. in Bielefeld an einem Montag. Bester Termin wäre gegen Rostock an einem Freitag, weil man dann noch das ganze Wochenende vor sich hat. ;)


    Trotzdem habe ich jetzt mal auf Verdacht noch ne Karte für in Bielefeld bestellt. Wenn sie es da wirklich sicher machen können kommt man auch irgendwie dort hin und wieder weg. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Je nach den Ergebnissen vom Wochenende könnte der Kartenverkauf für Berlin auch nochmal gewaltig anziehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Tränen werden wiederkommen, der grund wird sich ändern. Wie kehren zurück, zurück nach Hause wo wir hingehören.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Trotzdem habe ich jetzt mal auf Verdacht noch ne Karte für in Bielefeld bestellt. Wenn sie es da wirklich sicher machen können kommt man auch irgendwie dort hin und wieder weg


    Mit dem Gedanken spiele ich auch. Urlaub sollte kein Problem sein... hm... :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Mit dem Gedanken spiele ich auch. Urlaub sollte kein Problem sein... hm... :gruebel:

    Na da weiß ich ja an wen ich mich wenden soll wenn der Fall der Fälle eintritt und ich ne MFG brauche. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!