Vorbericht: 14. Spieltag - 26. November: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

  • Erschreckendes Halbzeitfazit: Null Biss, Mittelfeld findet nicht statt, kaum Bewegung ohne Ball, kaum Anspielstationen. Würde sich Kouemaha die Bälle nicht im Mittelfeld abholen, würde kaum was passieren (der ist für mich heut auch noch stark gelb-rot gefährdet). Shechter hat glaub ich noch keinen einzigen Ball bekommen. Abel und Bugera - sollte da nicht eine enorme Leistungssteigerung kommen - haben sich heut aus der Mannschaft gespielt. Abel zum wiederholten Male unkonzentriert und mit unnötigem Fehler in der eigenen Abwehr, Bugeras Pässe kommen gefühlt alle beim Gegner an, zudem sein Fehler, der zum 0:1 führte.


    Standards und Schüsse aus der zweiten Tor absolut ungefährlich. Es mangelt heute einfach an allem, was eine Mannschaft braucht, um in der ersten Liga auftreten zu können. Ich hoffe, dass Kurz sofort zur Halbzeit wechselt und Fortounis für Sahan bringt, de Wit und Tiffert müssten ihre Positionen tauschen, und Nemec für Kouemaha, da Dorge heut sonst noch vom Platz fliegen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Denke in der Halbzeit wird gewechselt.


    Könnte mir vorstellen Orban geht, Kirch geht auf RV, Fortounis kommt rein, de Wit ins Zentrum.


    Kurz soll in der Halbzeit wechseln...Schön und gut aber gab es das überhaupt schon mal? Ich glaube nicht ausser jemand ist verletzt also Täum weiter bis zur 78. min.

  • Mann, was ein grottenkick. Wirklich sau schlechtes Spiel heute. Haben wir überhaupt ein mittelfeld? ich finde tiffert müsste mehr gas geben, das ist als captain zu wenig was der auch an motivation auf dem platz macht. schechter bekommt keinen ball vorne. da muss dringen in der halbzeit gewechselt werden. aber vermutlich setzt kurz erst in der 83 minute einen frischen mann ein.

  • Gegen wen, wenn nicht gegen Nürnberg?


    Das war in der ersten Halbzeit rein gar nichts! :crying:

    Noch dieser eine Gastkommentar sei mir gestattet:


    Wir sagen hier natürlich "gegen wen, wenn nicht gegen Lautern?".


    Tja... Schicksal der Langzeitabstiegskandidaten :bier:

  • Sehts positiv.


    Wir hatten keine Chancen, bisher nichts vom Spiel.
    Es kann nur besser werden in der 2. Halbzeit.


    Sollte es mit diesem Rumpelfussball wietergehen, muss man sich hinterfragen: Warum?

  • Rumpelfußball zm Abgewöhnen.
    Kein Mittelfeld, kein Sturm, keine einzige Torchance.
    Nicht mal die Abwehr taugt mehr.
    Harmlos, harmloser, Lautern.


    Zum Kotzen sowas.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: