Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • ich weiß zwar nicht ob du lesen kannst aber wer schreiben kann sollte auch lesen können, was du antwortest ist völlig haltlos und völlig verfremdet von dem was ich geschrieben habe.......vlt. solltest du es nochmal lesen bevor du in die Tasten haust.........es ging weder um die Länge noch um die Kohle seines Vetrages, es ging darum was ist wenn Golfsburg absteigt und er , stellen wir das mal anheim, extra hier die Chancen versemmelt, was wir er dann machen.....aber wie gesagt erst lesen dann schreiben. Und das wir in einem halben Jahr schlauer wären habe ich auch nicht geschrieben sondern in einigen Wochen...........


    *seufz* egal. So falsch war das nu auch nicht was ich geschrieben hab. Jedenfalls lacht sich Hoeneß ins Fäustchen. Er hat genau das erreicht was er erreichen wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ch befürchte nur, das Lakic am WE auflaufen wird, weil Kurz stur ist und irgendwie die Lakicbrille auf hat. Da denke ich viel eher, dass er sich noch viel schneller umschauen muss, ob er eigentlich noch bis zum Ende der Saison auf der Bank sitzt. Das ist meine Meinung und ich hoffe doch sehr, dass diese Meinung zu Kurz einfach mal so hingenommen wird, ohne gleich wieder zu schreiben, dass unser Trainer der Beste aller ist, er voll den Plan hat, und ich am besten gleich zum BVB oder FCB gehen soll, wie sich das einige hier ganz ganz einfach machen.

    Finde deine Einschätzung auch sehr zutreffend...
    Nur finde ich , dass Kurz nicht unbedingt stur ist , sondern in dieser Hinsicht einfach nicht risikofreudig genug ist...
    Ich denke , dass er gegen Freiburg wirklich den Mumm besitzen sollte und Lakic auf die bank setzen sollte...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Setzt er Lakic auf die Bank ergibt sich Kurz der Westkurve (einem kleinen Teil der Westkurve). Würdet Ihr das tun? ich nicht.

  • Setzt er Lakic auf die Bank ergibt sich Kurz der Westkurve (einem kleinen Teil der Westkurve). Würdet Ihr das tun? ich nicht.

    So sollte , dass Kurz und die Öffentlichkeit jedoch nicht sehen..
    Meiner Meinung sollte dies eine rein rationale Entscheidung sein. Lakic trifft einfach die Bude nicht mehr und spielt seit 8 Spielen nicht gut. Ich glaube , dass sollte einem Trainer genug Anlass geben einen Spieler auf die Bank zu setzen.
    Dieses Hin und Her Lakic vs. Fans ist jetzt nicht mehr angebracht. Es gilt Maßnahmen zu ergreifen , die unserem Spiel gut tun.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Laut Kurz und Kuntz in Flurlicht haben wir keine Alternative (Micanski, Hoffer, Amri, Nemec, Zellner) somit wird er am WE gegen Freiburg aufem Platz stehen :( , sollte es so kommen gehe ich 105 min. incl. Halbzeitpause schön spazieren. :yes:

  • Setzt er Lakic auf die Bank ergibt sich Kurz der Westkurve (einem kleinen Teil der Westkurve). Würdet Ihr das tun? ich nicht.



    Er würde sich eben NICHT der West ergeben, sondern er würde ALLES tun um ERfolg zu haben, um auch in der nächsten Saison Trainer des 1.FC KAISERSLAUTERN zu sein und jeden Monat GELD verdienen.. Steigen WIR ab, ist auch das Kapitel KURZ beim :schild: beendet. Wenn er aber seine Zukunft an Lakic festmacht und daran festhällt, so soll Kuntz ihn eben gleich Entlassen dem ERFOLG zuliebe--- WIR brauchen die 1. Liga wie die Luft zum Atmen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er würde sich eben NICHT der West ergeben.


    Klammern hast du aber mitgelesen?Er wird spielen bin ich 100% überzeugt.



    Steigen WIR ab, ist auch das Kapitel KURZ beim :schild: beendet.


    sagt wer?



    WIR brauchen 1. Liga wie die Luft zum Atmen.


    Absolute und vollste Zustimmung! Das Land RP und Die Stadt KL auch.

  • Dann schlage ich einen Bad Thread vor als Thread für die Dreckwerfer, Unruheverbreiter, Verbalprovokateure und Hoeness-Fans, damit der Rest sachlich - manchmal auch emotional - hier seine Ergüsse niederschreiben kann.


    Auflaufen sollten die besten Stürmer, damit der FCK mit oder ohne Lakic die Liga hält. Wenn Lakic sich trotz seiner Flaute aufdrängt, ist es leider sehr schlecht bestellt um unsere Ligatauglichkeit. Im nächsten Jahr ist Lakic hier vergessen, wie auch jetzt keiner mehr Eric J. nachweint.


    Aber kein Lauterer Fan sollte seine Mannschaft auspfeifen. Vorher trifft es normalerweise den Trainer, der die falschen Spieler einsetzt oder das falsche System einsetzt. :arbeit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Aber kein Lauterer Fan sollte seine Mannschaft auspfeifen.



    Sowas gibt es auch bei anderen Vereinen nicht nur bei uns, jüngstes Bsp Kevin Kurany: gehasst, verdammt, vergöttert und dann ging er nach Russland.
    Nur es gibt zuviel Gutmenschentum, da ist oftmals für anderer Meinung wenig Platz. Ich weis noch was vor 3 jahren hier im Forum abging wegen der Pfiffe gegen Mannschaft und Vorstand, damals gegen Hoffenheim, ich war dabei :yes: . Danach kam Kuntz die Herzblutkampgne, dann Kurz und mit Ihm der Aufstieg.