Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Hab das Spiel grade nochmal auf Sky in der Zusammenfassung gesehen.
    Also bei Pass höppelt der Ball schon sehr und dadurch trifft er ihn nicht richtig. Aber natürlich hätte er ihn auch stoppen können und einschieben.
    Die Art den Ball zu nehmen kann man kritisieren, er hat die falsche Entscheidung getroffen.
    Aber Absicht war das ganz sicher nicht.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Wie immer machst du es dir soch sehr einfach. Mal den Kopf einschalten --- ich sagte es dir letzte Woche schon. Ihm zu unterstellen, wie du es tust, er mache es absichtlich und denke nur an sinen neuen Arbeitgeber, empfinde ich als Frechheit.


    Ich finde es eine Frechheit von Lakic den NICHT zu machen. Der war schon nicht mehr 100%. Der war 5000%. Den mache ich in der Kreisliga in 9999 von 10.000 Fällen. Wenn mir das passiert ist das was anderes. Ich verdiene keine Millionen mit dem Kicken: Mal bedacht das man euch die eigenen Argumente das er Profi ist an sich denken muss und Geld verdienen will auch wieder umgekehrt um die Ohren hauen kann. Jedes Tor für uns ist eins gegen seinen neuen Arbeitgeber... ich denke nur nach weisst du...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wer mir jetzt noch erzählen will das Lakic den einfach nur aufgrund von Pech, Platzverhältnissen oder was weiß ich nicht alles NICHT reingemacht hat, absurder Vergleich gelöscht.
    Sowas macht jeder einbeinige Kreisligaspieler rein.


    Wenn bei anderen Vereinen mal der oder der Spieler als Sündenbock abgestempelt wird, zeigt dieser meist ne Trotzreaktion und die ist sich den Arsch aufzureißen. Was bei der #9 seit dem Wechseltheater nicht mehr vorzufinden ist.


    Ich habs die ganze Zeit gesagt und sags auch weiter. Der ist schon gedanklich beim Stadionrundgang in Wolfsburg.


    Schönen Tag noch, ich brauch jetzt ein Bier...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Das ganze ist auch einfach dermaßen dämlich aus der Sicht von Lakic...
    Glaubt der wirklich, dass wenn er bei uns nicht 100% gibt, er in Wolfsburg nen Stammplatz bekommt?
    Als Fußballer ist doch die eigene Reputation das einzige Kapital, dass man vermarkten kann...
    Wie kann man dass denn so in den Sand setzen?


    Absicht ist Blödsinn, der heißt ja nicht Guttenberg...

  • Zitat Tiffi "wir waren in einem schlechten Spiel de bessere Manschaft"


    Lakic :blabla: er ist halt in einer Phase wo er nicht trifft, punkt aus.

    was erwartetest du?? Das sich die Spieler jetzt verbal gegenseitig in die Fresse hauen. Dann können wir den Laden gleich abschließen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Das war typisch:"Angst essen Seele auf". Die Vorfälle vom letzten Wochenende im KOpf und die Angst zu versagen --- eine scheiß Mischung


    Genau da liegt das Problem!


    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Lakic den absichtlich vorbeigeschossen hat.


    Mal was am Rande: Warum schiesst ihr euch nicht auch auf Moravek ein? Der Pass in der 1. Halbzeit beim Konter (3 gegen 1) war misserabel. Aber das interessiert jetzt keinen.


    Mein Fazit:
    Ich unterstelle Lakic keine Absicht, weil es mein Fussballweltbild zerstören würde.
    Aber Lakic wird indirekt zum Problem für uns. Spätestens zuhause gegen Freiburg bekomme ich Bauchschmerzen, wenn Lakic in der Startelf steht.


    Dass Lakic ein Problem hat, ist offensichtlich. Von daher hilft er uns ggw. nicht. Was jetzt passiert, liegt in der Verantwortung von Kurz & Co.


  • das scheinen mehrere zu überlesen, da sie sich dir und deiner Absichtsunterstellung anschließen. Es ist ja theoretisch alles möglich. Auch dass es Absicht ist. Ich sage nur, dass kann niemand außer er selbst wissen und deshalb halte ich die Backen. Fakt ist, er bringt dem Team z.Z. mehr Nach als Vorteile, ob gewollt oder nicht. Ergo muss er auf die Bank.


    Jo...SAZA, schon gut, ich werde in Zukunft einfach alles groß und farbig schreiben! Aber dass du dich hinter der Ausrede, andere scheinen das auch überlesen haben, versteckst????? :gruebel:
    Die "VERMUTETEN DAS AUCH" und vermuten ist nicht verboten, oder liege ich da falsch!

  • also absicht würde ich hier nicht unterstellen. das ding muss er rein machen klar, aber das war kopfsache. Aufstellen kann man ihn in der Form auf keinen fall mehr. Aber wer kann schon beurteilen ob das absicht war?
    Zum selbstschutz muss er nächstes mal auf der bank platz nehmen, da führt kein weg dran vorbei.

  • Also bei Pass höppelt der Ball schon sehr und dadurch trifft er ihn nicht richtig. Aber natürlich hätte er ihn auch stoppen können und einschieben.
    Die Art den Ball zu nehmen kann man kritisieren, er hat die falsche Entscheidung getroffen.

    lass es gut sein, dass will man nicht sehen oder wahrhaben wollen.

    Wenn mir das passiert ist das was anderes. Ich verdiene keine Millionen mit dem Kicken

    Du begreifst es ebensowenig wie viele andere auch. Rein sportlich gesehen ist das nichts anderes. Der Unterschied ist nur, dass hinter einem solchen Fehler auf dieser Ebene ganz andere Folgen nachkommen als bei einem Club in der untersten Klasse.