Laut Kicker wird er nicht kommen.
Beiträge von Reality
-
-
In 41 Minuten ist Transferschluss. Das war es dann wohl mit weiteren Verpflichtungen!
Geduld, wir haben noch 38 Minuten.
-
Er ist offiziell der erfolgloseste Trainer der Bundesliga Geschichte mit einem Punkteschnitt von 0,95. Was soll man dazu noch sagen?
Das wären dann grob 15 Punkte. Zu den schon erkämpften 12 Punkten wären wir bei 27. Das wird definitiv nicht reichen um die Klasse zu halten, geschweige denn Relegation zu spielen. Dann kann man bereits die dritte Liga planen!
-
Meine Gedanken sind, das Altintop morgen vorgestellt wird und zudem sein Bruder Hamit auch. Den hat Halil überreden müssen, noch ein halbes Jahr mit ihm zusammen zu spielen.
-
Ich vermute mal, das Strasser sich zurückziehen wird und am Donnerstag ein neuer Trainer von MB vorgestellt wird. Die Frage ist natürlich wer könnte es machen. Vielleicht ein Labbadia?
Wie auch immer, ich wünsche JS alles gute und hoffe natürlich auf seine Rückkehr.
-
Hoffentlich nichts schwerwiegendes. Das Duo JICB und MC gefallen mir recht gut.
-
Wenn es die TV-Bilder erlauben, dann blickt mal ein paar Augenblicke auf Callsen-Bracker. Und genießt seine Bewegungsabläufe und Spielintelligenz. Herrlich.
Das hatte ich mir auch schon gegen Darmstadt gedacht. Ein Gewinn für unsere Team.
-
Klar hat Müller einen Fehler gemacht der uns einen Mann weniger auf dem Platz zollte und somit eine Niederlage gab.
Wenn GERRY so einen Einsatz zeigte und eine Karte bekam wurde er dennoch gefeiert-- also warum Müller in der heutigen Zeit deswegen verteufeln?Gerry hat sich diesen Status auch lange erarbeitet.
Ich bin eigentlich nicht dafür, Spieler sofort nach Fehlern zu verurteilen. Aber bei Müller fehlt mir persönlich der Sinn ihn ins Tor zu stellen. Die Fehler, die er immer wieder macht, kosten uns Punkte.
Ich halte einen dauerhaften Torwartwechsel jetzt für sinnvoll. Die Zukunft gehört anderen. -
gibt schlimmere Nachrichten, so wie sich Modica präsentiert hat, gehört er eher zum Oberligakader
Auch wenn GM noch nicht die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt hat, wünsche ich ihm gute Besserung. Wer weiß, wann und wo wir ihn noch brauchen.
-
Das ist auch gut so. Ich denke, diese Spieler hätten uns eh nicht weiterhelfen können.