Realistische Transfervorschläge!

• So ich denke nach diesem WE wissen wir mehr... ich denke nach diesem ST in Liga 1 werden sich die Spieler, die nicht berücksichtigt wurden in den Kadern entscheiden was sie tun.
    Auch wenn es blöd ist, ich hoffe, dass Callsen-Bracker nicht im Kader von Augsburg ist. Er wäre momentan mein Favorit für die IV.
    Aber auch so Jungs wie Salihovic vom HSV oder Medojevic von der SGE werden es ggf sehr schwer haben beiden großen Kadern zum Einsatz zu kommen. Beide könnten unser DM / ZM stabilisiert bekommen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• dann gucken wir mal, ob er wirklich auf der Bank ist und falls ja, ob er reinkommt.
    wenn er reinkommt, dann sinken unsere Chancen von jetzt schon unter 50% aufgrund des Zögerns auf dann gen Null.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Am 05. Januar meldete der Kicker übrigens, dass die Zeichen bei Callsen-Bracker auf Verlängerung stehen.

Zitat

Vor Weihnachten äußerte Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Vertrag läuft im Sommer aus) im kicker seine Unzufriedenheit mit seiner Situation als Ersatzspieler ohne Einsatz beim FC Augsburg. "Natürlich muss ich in dieser Situation offen sein und denke in alle Richtungen", sagte der Innenverteidiger damals. Das hat er getan, inzwischen stehen die Zeichen aber auf Vertragsverlängerung beim FCA. Trainer Manuel Baum und Manager Stefan Reuter schätzen Callsen-Bracker als wichtigen Führungsspieler und wollen ihn an den Verein binden. Der 33-Jährige möchte seine Chance in Augsburg trotz großer Konkurrenz suchen. Gespräche über eine Ausdehnung des Kontrakts hat es bereits gegeben.

Wer weiß, vielleicht ist ein Ausleih-Geschäft doch noch möglich.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hier mal ein post von Tm,
    dasd wir wohl auch Ebert und Mangjeck angefragt haben... aber beide andere Vereine vorgezogen haben

https://www.transfermarkt.de/betzemaster/index/profil/145625

jaja die Strahlkraft ;)