Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

  • ist doch egal, wer auf der Titanic die Kapitänsmütze auf dem Schädel hat: das Heck ragt bereits hoch, das Ende des Dramas ist nur eine Frage der Zeit.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich persönliche glaube man verfolgt hier einen mathematischen Ansatz.
    Beschissene Situation braucht einen erfolglosen Trainer, ao ala Art Minus mal Minus = Plus.


    Wahnsinn.... wirklich Wahnsinn. hat Bader eigentlich sowas wie ne Probezeit? :pinch:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • guckt doch bitte mal in seinen Lebenslauf. ja er hatte nie langfristigen erfolg aber komischerweise schaffte er hier und da kurz kurzfristig etwas (bielefeld, st.pauli, hannover). heißt für mich er kann wohl kurzzeitig motivieren aber ist keiner für die dauer. scheinbar lutschen sich dann seine ansprachen aus oder weiß der geier warum. aber hier geht´s doch um nix anderes als um kurzfristigen erfolg. wen wollt ihr denn bitte haben?
    einen wie tuchel??? bei dem die mannschaft erstmal 2 monate braucht, um seine vorstellung von fußball zu verstehen und zu verinnerlichen?
    Nein, es braucht einen einfachen typen der die mannschaft motivieren kann, die spieler ansprechen kann. der muss kein diplom haben und den fußball neu erfinden wollen. mal abgesehen davon dass nur noch 15 spiele rest sind und die meisten wissen, dass sie bei so einem projekt wenig chancen auf erfolg haben.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Jetzt frage ich mich um was es hier geht! Suchen wir gerade einen Trainer für die nächsten 5 bis 10 Jahre oder einen mit dem wir die Rückrunde bestreiten wollen? Ganz so groß wird die Auswahl eventuell nicht sein.


    Leute bleibt doch einmal auf dem Boden!

  • Er ist offiziell der erfolgloseste Trainer der Bundesliga Geschichte mit einem Punkteschnitt von 0,95. Was soll man dazu noch sagen?


    Das wären dann grob 15 Punkte. Zu den schon erkämpften 12 Punkten wären wir bei 27. Das wird definitiv nicht reichen um die Klasse zu halten, geschweige denn Relegation zu spielen. Dann kann man bereits die dritte Liga planen!

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!