Realistische Transfervorschläge!

  • Das heißt ja nicht, dass um Punkt 18 Uhr die Pressemeldungen raus müssen. Ihr wisst doch, beim FCK ist man nicht so schnell. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • das bewahrt noch ein Fünkchen Hoffnung. ?(

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Beim Zappen durchs TV Programm bin ich beim mdr und Liga 3 hängen geblieben. Beim Spiel Chemnitz vs Münster hiess es, dass Adriano Grimaldi die Preussen verlassen wird ( Vertrag läuft aus)


    Ich könnte mir ihn gut als Verstärkung vorstellen...hat in den letzten 2,5 Saisons in Liga 3 in 68 Spielen 26 Buden gemacht. Dazu auch Vorlagen im 2stelligen Bereich. Hat auch schon 2. Liga in HDH gespielt. Er ist aktuell Kapitän.


    Meine Gründe für ihn: 3. Liga-Erfahrung, Führungsspieler, Offensivqualität bewiesen und ablösefrei

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bevor ich Mockenhaupt nochmal zurückhole, würde ich eher den Neumann von Würzburg holen. Seit Jahren Stammspieler und auch ablösefrei

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn oder was wir als Fan holen wollen,ist doch völlig uninteressant.Da haben wir doch keinen Einfluß drauf.Es entscheidet immer am Ende der Verein.
    Trotzdem ist es interessant zu erfahren,wem die Fans gerne hätten.So lange keiner irgendwelche dümmlichen Vorschläge macht,wie Messi und Co. ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D