Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

Download

Die allererste Ausgabe von TB-Kids erscheint am Mittwoch, 15. Januar 2025 (14 Uhr).

  • Ja, Müller hat eine, im Vergleich zu den Anderen, gute Saison gespielt, aber trotzdem würde ich Lamprecht auf der Position RV lieber sehen. Vielleicht könnte man ja Müller ins rechte Mittelfeld stecken, dafür Reinert raus und Lexa in die Mitte.

    Lexa auswärts, Reinert zu Hause auf Außen.
    Es wäre an der Zeit, daß Lexa mal einen halbwegs "anständigen" Torschuß abgibt, müßte man von ihm erwarten dürfen.

  • Ich würde den Lamprecht in der RV lassen, denn wenn er merkt, sein Stammplatz ist sicher, dann geht er ja vllt mit in Liga 3 möglicherweise. Außerdem hat er gegen Hoffenheim eine gute Leistung gezeigt. Müller geht auf den rechten Flügel. Reinert bleibt draußen! Lexa geht probeweise in die Mitte.

  • Lamprecht hat die Abwehr stabilisiert, weil er im Gegensatz zu Müller mehr Grundschnelligkeit hat und so vom Gegner nicht so leicht überlaufen wird. Er hat sehr gut gespielt und sollte im Team bleiben. Müller würde ich in der Zentrale offensiv testen. Er hat Erfahrung und etwas mehr Ruhe, auch mal einen Ball zu halten oder auch mal zu schießen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • ich versteh sowieso nit, dass ein Ex Bundesliga Spieler nicht genug Qualität haben soll, um in der 2. Liga gegen den Abstieg zu spielen..wurde meiner Meinung nach viel zu spät aufgestellt, zumal Müller defensiv nicht der stärkste ist...wenn ich einen einzigen gelernten RV im Kader habe, stell ich ihn doch auch auf, wenn er nicht gerade absolut blind ist und das ist Lampe mit Sicherheit nicht

  • Lamprecht muss in der Elf bleiben. Hat seine sache gut gemacht. Denke ist der defensivere im gegensatz zu Müller der zwar sehr Dribbelstark ist aber sich meist dann auch selbst ausdribbelt. Von daher wäre ich dafür das Lamprecht in der Ersten Elf bleiben sollte.

  • Eine gute Leistung von Lampe, ich würde mir wünschen Milan läßt ihn im Team, das gäbe ihm zusätzliches Selbstvertrauen. Er hat die nötige Klasse uns in Zukunft weiter zu helfen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er und Sippel waren für mich gestern die einzigen Lichtblicke. Hat ein klasse Spiel gezeigt!! :gutgemacht: