Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • ich hoffe und wünsche mir für stefan dass er auch die nötige zeit dafür bekommt und auch wenn es vielleicht man nicht gleicht ganz so gut läuft dass nicht gleich wieder unruhe im verein aufkommt, in dem wieder irgendwelche ratten aus dem loch kriechen und ihre chance wittern irgendeinen sch.... in die notizblöcke der reporter zu diktieren.

  • Das schlimmste is nur, wenn Stefan Kuntz nicht direkt alles anders macht und so weiter wird er sowieso wieder von einigen hier kritisiert!!!!!


    Ohne, dass man genauere Details kennt wird an Entscheidungen gezweifelt.....Leute als Dummschwätzer bezeichnet, die garnix dafür können und sich den Arsch aufreißen!



    Also........warten wir einfach mal ab!!!!!!

  • Wenn ich die Wahl zwischen einer weiteren 2.Liga-Saison mit dem aktuellen Management und der 3.Liga mit Stefan Kunz wählen dürfte, würde ich letzteres wählen.
    Was Sasic am Anfang seines Interviews in Flutlicht gesagt hat, hat mich tief bewegt. Vielleicht macht er als Trainer Fehler, vor dem Mensch Sasic muss ich mich tief verneigen. Großes Kino!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Hat sich ja mal richtig gut angehört was Stefan gesagt hat. Dann hoffe ich dass die wenigen Details diese Woche geklärt werden
    und er am Freitag Abend schon mit in Aue sein wird. Der Mannschaft würde es mental sicherlich helfen!


    P.S. Die Szene von Kuntz beim Spiel und dem Siegtreffer gegen den KSC war mal wieder so geil anzuschauen. :schal:


    DER WILLE, DER KAMP UND DAS GLÜCK. HERRLICH!!

  • Zitat

    Vielleicht macht er als Trainer Fehler,

    Wunderbar.....wenn er so viele Fehler macht, kannst du ja dann in der 3.Liga als Trainer einspringen....wie wärs??

  • Ich denke jetz das er kommt!!!


    Ich hoffe es so sehr!!!!


    Das sind die Sp.... Goebel etc. endlich ma weg! :daumen:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • das wäre eindeutig die beste nachricht des wochenendes..würde auch die bitterkeit eines abstieges um einiges abschwächen...


    aber wir können es ja noch schaffen...daher: nächstes Jahr :arbeit: mit Stefan Kuntz in der 2.Liga

  • Wenn Stefan kommt dann müssen hoffentlich die halbe oder dreiviertel der mannschaft gehen und mit ihnen der ganze beschissene vorstand -


    _____________________________________________________________________________________________________________________


    es ist unvorstellbar aber wohl war wir fangen bei 3 an - hoffe das wir in einem jahr wieder bei 2 sind und dann schauen wir das wir in 3-5 jahren wieder nach hamburg fahren dürfen, denn da kann man meisterschaften feiern :jubel:

  • das iss wohl wahr - und das schlimme ist die finden dann auch noch nen verein.


    ich hab es leider zu spät eingeschalten - konnte es nicht sehen. ich hoffe das trotz dritte liga das blatt sich zum guten wendet.


    vielleicht spielt ja stefan nochmal für den verein - wer weiß :feuer: es brennt noch in ihm.


    geben wir ihm dann die zeit