21. März 2009 - Die Rheinpfalz : Bestnote für den Charakter

  • Wäre es nicht möglich, einfach seinen Beitrag zu schreiben, ohne die Beiträge Anderer in eine Schublade zu stecken. Diese Bewertungen sind doch eh nichts wert, weil absolut subjektiv. Was der eine als berechtigte Kritik versteht, sieht ein anderer als Nörgelei und auch umgekehrt. Das ergibt doch alles keinen Sinn. Einfach seine Meinung schreiben und wenn es jemanden nicht passt, eine Gegenrede. Die Einordnung in Kritiker, Nörgler Pessimisten, Optimisten, Vereinsbrillenträger usw ist nur nervig und man kann sich das sparen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Vieles mag Subjektiv sein, aber wie Tobi in den letzten Wochen von der Bank gepusht hat, die Bälle teilweise holte um sie den Kollegen zum Einwurf zu reichen, Luis vor den Spielen Mut machte und heiss machte, das ist objektiv gesehen schon grossartiger Teamgeist und darum gehts in diesem Artikel zu Tobi. Also lasst doch hier mal die Nebenkriegsschauplätze und freut Euch einen so talentierten und jungen Teamplayer zu haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vieles mag Subjektiv sein, aber wie Tobi in den letzten Wochen von der Bank gepusht hat, die Bälle teilweise holte um sie den Kollegen zum Einwurf zu reichen, Luis vor den Spielen Mut machte und heiss machte, das ist objektiv gesehen schon grossartiger Teamgeist und darum gehts in diesem Artikel zu Tobi. Also lasst doch hier mal die Nebenkriegsschauplätze und freut Euch einen so talentierten und jungen Teamplayer zu haben.

    ich habe mich auch über einen robles gefreut,denn ich
    hatte seit langer zeit mal wieder ein gutes gefühl,wenn
    ne flanke in unseren strafraum fliegt.


    jetzt fängt bei mir wieder das zittern an.

  • Wer gutes Verhalten der Ersatzspieler einfordert und das dann auch noch geliefert bekommt hat null Grund zur Kritik.
    Nun hat Sippel seine Chance bekommen, diese ausgezeichnet wahrgenommen und es gibt gar keinen Grund wieder zu wechseln.
    Ich zittere zu null Prozent denn der beste Zweitligatorwart der vergangenen Saison und aktuelle U21 Nationaltorwart steht bei uns im Tor. Da einer der besten deutschen Torhüter bei uns im Kasten steht solltest du besser stolz sein!
    Robles steht wie ich live beobachten durfte oft genug wie mit Pattex festgeklebt auf der Linie rum, dass der bei Ecken mal dahin geht wo es weh tut war noch nicht zu beobachten. Der war mir schon einige male viel zu zögerlich beim rauslaufen. Er soll jetzt erstmal die Reservisten Rolle übernehmen und sich als Nummer2 anständig verhalten.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Robles steht wie ich live beobachten durfte oft genug wie mit Pattex festgeklebt auf der Linie rum, dass der bei Ecken mal dahin geht wo es weh tut war noch nicht zu beobachten. Der war mir schon einige male viel zu zögerlich beim rauslaufen.

    genau deine beschreibung,passt auf sippel
    war auch gestern wieder schön zu sehen.


    und das er seine chance ausgezeichnet wahrgenommen hat,ist mal
    sehr übertrieben.der hatte fast nix zu tun.


    wenn alles mit rechten dingen zugeht,müsste robles wieder
    ins tor zurück,denn er wurde auf grund besserer leistungen
    nominiert und hat sich nix zu schulden kommen lassen.

  • ja klar hat robles sich nichts zu schuleden kommen lassen aber sippel doch gerstern auch nichts...klar er hatte fast nichts zu tun aber daswas er zu tun hatte hat er doch gut bewältigt. und sippel kommt bei den ecken auch raus und hat den ball oder faustet ihn wenigstens weg. ich finde das ist robles problem, dass macht er nicht so oft... ich denke wenn sippel jetzt wieder spielen darf wird er wieder ein super torwart wie letzte saison. tobi ist ein lautrer eigengewächs mit super viel talent :rolleyes:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • und sippel kommt bei den ecken auch raus und hat den ball oder faustet ihn wenigstens weg. ich finde das ist robles problem, dass macht er nicht so oft...


    Das habe ich aber wirklich anders gesehen. Sippel irrt durch den Strafraum, während Robles rauskommt. Demai hat heute noch blaue Flecken, nehm ich mal an. Sippel ist auf der Linie stark, im Rauslaufen oje....


    Da ist der Wunsch wohl eher Vater deines Gedanken, Basti.


  • Ich glaube Kämpfer hat die Namen verwechselt. Kann mich an die eine Szene erinnern, wo Hornig unbedrängt im Fünfer zur Ecke geklärt hat. Da hätte Sippel einfauch nur hinlaufen müssen und den Ball fangen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • aber sippel doch gerstern auch nichts


    da war doch diese Szene mit dem missglückten Abstoß....zum Gegener.....da hatten wir ne gehörige Portion Glück, dass da net mehr passiert ist....in der letzten Saison ist das schon mal ins Auge gegangen....gute, Sippel hat zu 0 gespielt, Aufgabe also erfüllt, aber in gleich in den Himmel zu heben, halte ich für verfrüht.... Robles kann nix dazu, dass er kein Urlautrer ist :yes:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: