Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Na dann herzlich willkommen und alles nur erdenklich Gute !!!

Da fällt mir echt ein dicker Brocken vom Herzen das wir überhaupt einen gefunden haben der noch in unser Irrenhaus hinein will. :respekt:

Was muss das für ein Optimist mit SM - Veranlagung sein um sich uns anzutun :D

Na denn mal ran an die Arbeit und her mit den Punkten :held:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Stimmt, 100% ist auch die Quelle in der Gerüchteküche noch nicht. Ich hätte mit diesem Thread lieber noch etwas gewartet.
    Zum Thema Milan Sasic sag ich jetzt lieber nix. Hab ja auch nix erwartet. Ich erwarte eh nix mehr. Vielleicht wär es sogar besser, wenn ab Sommer Schluss mit Fussball am Betze ist. Dann haben wir das wenigstens hinter uns. Gemäß dem Motto "Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". Ich bin es ehrlich gesagt leid, den FCK seit der glorreichen Meistersaison jedes Jahr weiter abrutschen zu sehen. Nach meiner Meinung hat soviel Führungsinkompetenz, wie es bei unserem Verein leider wohl schon Tradition ist, einfach keine Berechtigung zur Existenz, jedenfalls nicht in den deutschen Profi-Ligen!

hör doch auf dauernd retour zu schauen - vorwärtsgehen und den Supergau verhindern !

• man sollte versuchen hans meyer zu bekommen. bissl unrealistisch das er sich ein tag nach er in nürnberg geschmissen wird sich gleich einem neuen verein anschließt aber für mich der beste der zu verfügung wäre. ab morgen :)

• das wäre auch eine gute Lösung um unsern Jungs mal richtig Feuer unerm Arsch zu machen.
    Denke aber eher dass es wie vorhin schon mal erwähnt eher unrealistisch ist.

• dann wünsche ich ihm mehr glück hier wie rekdal es hatte!

Zu hans meyer .....aus welchem grund bitte sollte er sich das hier natun und aus welchen grund sollte er sich nochmal auf die trainerbank setzen? Und vorallem warum sollte er das risiko eingehen zum schluss seiner trainerkariere nochmal abzusteigen aus der 2-Liga?

Also mayer kommt nie im leben!

Sasic wird es hiffentlich richten!!!

• Mein Bauchgefühl lässt mich nie im Stich. Seit Rehagel hatte ich kein positives mehr bei der Trainerwahl. Nun habe ich es.

Darum sag ich einfach mal: Danke an die Verantwortlichen, das habt ihr gut gemacht. Der Rauswurf des Sprücheklopfers Rekdal war überfällig.

Herr Sasic ist eine sehr gute Wahl.

Vielleicht sollte er gleich mal damit beginnen Standards zu üben. Wer aufgepasst hat, hat sicherlich am Freitag bemerkt, dass der Iacob zwar

nicht besonders gut Fussball gespielt hat aber mehrere Freistöße in Tornähe rausgeholt hat. Vielleicht sollte man solche Dinger mal besser nutzen.

• Na , dann mal herzlich willkommen, Milan Sasic,
    Gott steht dir bei. Du kannst zum Helden werden.

• Ich kann zu dem Sasic nix sagen,dazu kenne ich ihn zu wenig.Hoffe aber daß er der richtige ist.Ein abschließendes Urteil kann ich mir daher erst in ein paar Wochen bilden.Ich hoffe aber,daß seine Arbeit Früchte trägt.

Willkommen in der Hölle :feuer:

Endlich wieder in der Heimat

• Noch is er ja nicht da... aber denke das is zu 99 % sicher ! Sasic als Trainer und Basler als Co. das wärs doch :D ! Tauschen Göbel gegen Basler !

• mal gespannt wer co-trainer unter ihm werden soll???aber sasic ist eine gute wahl!wohne unmittelbar neben koblenz und habe die ganze story von ihm bei der tus mitbekommen und kann nur positives berichten . er hat zwar einen ziemlich langweiligen fußballstill (hinten dicht und nach vorne lange bälle )aber was die standards angeht ist er ein perfektionist und ein sympathischer noch dazu!in koblenz ist er der liebling gewessen weil er sagt was er denkt und ich denke so einen können wir gebrauchen .er ist dort ja nicht wegen erfolgslosigkeit entlassen wurden sondern wegen quirelen im vorstand und dann hat er mal den mut aufgemacht und gesagt was er denkt und dann musste er leider gehen .

freue mich sehr auf ihn ,und bin mir sicher das er uns hilft die nötigen punkte einzufahren .wenn er auch kommt und das keine flinte ist und auf einmal steht da finke oder lorant , aber das wäre auch keine schlechte lösung .

auf diesem wege wünsche ich dir milan ,wenn es so sein soll, alles gute und viel erfolg und bleib so ehrlich beim fck wie bei der tus dann werden die fans dich auf händen tragen . :grins: