Taktikbesprechung : 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

• Ich glaube es ist alles gesagt. Die Mannschaft ist tot in meinen Augen und wenn sie nicht mehr mit Foda zusammen arbeiten will so bleibt wohl nur eines... aber ich hab die Schnauze jetzt voll - s reicht.

vor 2,3 Wochen als wir das geschrieben haben hast du dich aber anders angehört. Da waren wir wieder die Motzer, Miesmacher, keine Fans, ect. Soll ich es dir raussuchen? :gaehn:

sàwàddee kráb

2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

• So langsam verliere ich auch den glauben an den trainer!!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Boooah - warum haben da 11 Leute gestehgeigt ? Unsere Mannschaft ist ja wohl vor dem Spiel verstorben - Taktik ??? Einstellung ???

Na Hauptsache Köhler steht sich seine Kohle auf'm Platz ab.... und noch ein Grieche der direkt die Kohle einsackt ohne Leistung zu erbringen (kleiner Scherz) ...

Evtl. sollte man unsere "Bank" retten und ein neues Mannschaftspaket schnüren ???? :dunno:

ratlos ala Foda ! :party:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• vor 2,3 Wochen als wir das geschrieben haben hast du dich aber anders angehört. Da waren wir wieder die Motzer, Miesmacher, keine Fans, ect. Soll ich es dir raussuchen? :gaehn:

Widerspreche nicht, hatte aber Hoffnung und dachte es lag an der neu aufgestellten Truppe. Das heute war offensichtlich. Ein richtig mieses mieses Heimspiel.