Gerüchte Sommer 2025: Diskussionsthread

• Der Junge muss ja echt stark sein, wenn eine Siebenstellige Ablöse (wir haben ja schon 700k geboten, Dünkirchen fordert 1,5) im Raum steht und wir lieber an ihm rumbaggern als an Yokota.

• Der Berater von Puchacz hat heute Gespräche mit uns in Bezug auf eine Rückkehr bestätigt.Gleichzeitig schreibt die Rheinpfalz der FCK hätte sich geäußert dass es keinen Kontakt zu dem Berater gebe.Mal schauen wie das Ganze weitergeht.

• für mich war Puchacz insgesamt nicht sehr gut, er hatte immer schöne Sturmläufe mit meistens guten Flanken, aber auch sehr viel Schatten.

Sein weiterer Weg bestätigt dies wohl auch. Ich denke, dass wir auf ihn weiterhin verzichten sollten.

• Lieberknecht hat heute in der PK gesagt dass er auf der Position von Puchacz keine zwingende Notwendigkeit sieht auch wenn er ihn als Spieler sehr lobt.Kann mir aber auch gut vorstellen dass er das einfach so geschickt formuliert hat um den Preis für ihn zu drücken.Zudem meinte er dass in der Offensive sich noch etwas tun könnte, gerne ein variabler Spieler.Klingt für mich stark nach dem Profil von Skyttä.Mal schaun was sich in der nächsten Woche noch tun wird, auch in Bezug auf mögliche Abgänge.

• bei Puchacz bin ich gespalten...defensiv ist er nicht besser als das was wir haben--und ein echter offensiver links ist er auch nicht..macht nur Sinn wenn man für Weksesser und Kleinhansl Abnehmer finden würde...dann hätten wir immer noch Hass/Redondo die links spielen können

• Wir sind anscheinend weiterhin an Skyttä interessiert.Mal schauen wie das Ganze ausgehen wird.Das könnte auf jeden Fall einer sein der ähnliche Anlagen wie Yokota mitbringt.

https://x.com/news_fck1900/status/1950547887911583802?s=46

Der aktuelle Verein von Skyttä befindet sich aktuell im Trainingslager in der Türkei.

Heute Abend ab 19 Uhr testet man dort gegen den türkischen Partnerverein aus Samsunspor.

Skyttä taucht dabei überraschenderweise nicht im Kader der Franzosen auf, auch nicht auf der Ersatzbank.

Der folgende Artikel berichtet über ein Interesse aus Kaiserslautern und dass eine "Entscheidung kurz bevorstünde"

1. FC Kaiserslautern: Naatan Skyttä weiterhin ein Thema
    Der 1. FC Kaiserslautern wirbt offenbar weiterhin um Naatan Skyttä von USL Dunkerque. Eine Entscheidung steht wohl bevor.
    www.liga-zwei.de

Hoffentlich klappt das und kein anderer Verein grätscht da noch dazwischen.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Skyttä war gestern beim Testspiel gar nicht mehr im Kader und laut französischen Medien wird er wahrscheinlich wechseln nur wohin genau steht da leider nicht.Ich denke dass die Andeutung von Lieberknecht gestern in der PK sich wohl auf ihn bezieht.