Friedhelm Funkel (Cheftrainer: 02 - 05/24)

  • Das Gerücht gibt es schon lange um den Berg.

    Auch das ein HPB zum Hörer griff und den ersten Anruf tat.

    Würde die hörbaren Differenzen erklären.

    Wenn das Stimmen sollte, dann erklärt das alles und im Grunde ist Thomas Hengen Geschichte, weil er ist entmündigt bzw. Entmachtet worden.

  • Das meinst du doch jetzt nicht im Ernst? Es gibt Hunderte oder sogar Tausende Trainer. Soll ich die jetzt wirklich aufzählen? da werden mit Sicherheit einige dabei sein,die das auch geschafft hätten.

    Wieviel wurden hier in den letzten Jahren verbraucht.

    Keiner war dem FCK "gebacken" und Du sprichst

    von sogar Tausend Trainer. Sorry :rofl:

  • Wenn das Stimmen sollte, dann erklärt das alles und im Grunde ist Thomas Hengen Geschichte, weil er ist entmündigt bzw. Entmachtet worden.

    Nun ja, auch dazu gibt es Gerüchte…

    ;)

    Lassen wir den nächsten Wochen den Lauf.

    Jedenfalls glaube ich, wird man nicht mit dem Besen durch die Geschäftsstelle gehen ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • In der Rheinpfalz lässt Hengen aber wieder ganz schön dampf ab an der Mannschaft, aber auch am Trainer.


    Diese Aussagen zeigen wieder warum Funkel hier auf keinen Fall weitermachen wird


    Einen Seitenhieb gegen Funkel gibt es dann doch noch. „Man kann über die Systemfrage diskutieren, ob es notwendig war, ein funktionierendes System zu ändern“, sagt Hengen: „Da stimmt die Abstimmung nicht, der eine war krank oder der andere war gesperrt und deswegen spielte ein anderer. Wir haben aber genügend Spieler und Optionen. Wenn die Optionen aber nicht genutzt werden und zu Hause bleiben, dann ist das so.

  • Nun ja, auch dazu gibt es Gerüchte…

    ;)

    Lassen wir den nächsten Wochen den Lauf.

    Jedenfalls glaube ich, wird man nicht mit dem Besen durch die Geschäftsstelle gehen ;)

    Klar sind es Gerüchte und ja man sollte da vorsichtig sein. Du machst mich neugierig😉

  • Keiner war dem FCK "gebacken" und Du sprichst

    von sogar Tausend Trainer. Sorry :rofl:

    Dann schau dir nur mal die Liste vereinsloser Trainer an. Im In- und Ausland. Du kannst dir ja gerne mal die Mühe machen und sie zählen. Also nicht so herzhaft lachen. Und ich sagte ,daß davon sicherlich so einige gewesen wären,die den Klassenerhalt mit dem FCK auch geschafft hätten. Was daran so lächerlich sein soll,erschließt sich mir nicht so ganz

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Dann schau dir nur mal die Liste vereinsloser Trainer an. Im In- und Ausland. Du kannst dir ja gerne mal die Mühe machen und sie zählen. Also nicht so herzhaft lachen. Und ich sagte ,daß davon sicherlich so einige gewesen wären,die den Klassenerhalt mit dem FCK auch geschafft hätten. Was daran so lächerlich sein soll,erschließt sich mir nicht so ganz

    Lass mal stecken, FF hats geschafft und alles andere

    ist mir S... egal.

  • In der Rheinpfalz lässt Hengen aber wieder ganz schön dampf ab an der Mannschaft, aber auch am Trainer.


    Diese Aussagen zeigen wieder warum Funkel hier auf keinen Fall weitermachen wird


    Einen Seitenhieb gegen Funkel gibt es dann doch noch. „Man kann über die Systemfrage diskutieren, ob es notwendig war, ein funktionierendes System zu ändern“, sagt Hengen: „Da stimmt die Abstimmung nicht, der eine war krank oder der andere war gesperrt und deswegen spielte ein anderer. Wir haben aber genügend Spieler und Optionen. Wenn die Optionen aber nicht genutzt werden und zu Hause bleiben, dann ist das so.

    So langsam wird er mir unsympathisch. So was kann er intern sagen oder anonym in einem Forum scheiben. Aber nicht der Presse gegenüber!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • So langsam wird er mir unsympathisch. So was kann er intern sagen oder anonym in einem Forum scheiben. Aber nicht der Presse gegenüber!

    Und deswegen hat es Funkel in der PK erwähnt dass er die Mannschaft nie öffentlich an den Pranger stellen würde sondern es bleibt alles intern.Hier war mir bereits klar wen er damit meinte.