21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • schade,....das man mit der gleichen Elf in HZ2 geht.

    Ich hab kein Bock mehr auf die 2. Halbzeit. Ich hab zur Zeit auch kein Bock mehr auf den FCK. Denn DAS ist nicht mehr der FCK. Das ist Angsthasenfußball vom Feinsten. Die spielen wie die Maus vor der Schlange. Für Bayern ist das ein munteres Trainingsspielchen, die müssen sich nicht mal sonderlich anstrengen. Wenn die 2. Halbzeit genauso läuft (wovon ich ausgehe) gibt´s nur noch eine Notbremse: Kurz raus!

    dann schalt doch einfach ab und log dich aus.

  • Stani kann kein Hoffenheim.....aber er kann Abstiegskampf....der hat in Pauli immer das Maximale rausgekitzelt...

    Deshalb hat ja Pauli ja auch in der letzten Saison so gut den Klassenerhalt geschafft...


    Mal im ernst - ich bin mittlerweile auch der Meinung das man über einen Trainerwechsel nachdenken sollte - aber ob Stani da der richtige ist...ich weiß nicht...


    Zum Spiel:
    Mir kommt's vor als würd da grad n Bundesligisten gegen ne Mannschaft aus der Kreisklasse spielen.
    Traurig - kein Kampf, kein Biss...
    Sie dürfen ja heut verlieren aber ich will sie Kratzen und beißen sehen und das sie rennen bis sie ihre Lungen auskotzen...

  • Warten wir die 2. Halbzeit ab, auch wenn sie nichts großartig anderes erwarten lässt - leider.


    Auch wenn es da nun schon 2:0 für die Bayern stand, gegen Ende der 1. Halbzeit haben wir uns doch rausgelöst. fckzipfe und schatzebe haben das doch auch richtig erkannt: Die Bayern hatten zwei Chancen, die zu den Toren führten - mal wieder durch individuelle Fehler.


    Natürlich überzeugt der Gesamtauftritt auch nicht. Das ist scheiße. Aber Leute, wir kicken gegen die Bayern. Da ist so ein Spiel, die Regel, nicht die Ausnahme. Das ist keine Entschuldigung, aber eben auch kein Zuckerschlecken.


    Irre ich mich oder hat der VfB am Mittwoch nicht sogar noch schlechter ausgesehen (schwer, aber scheint trotzdem drin zu sein)? Zumindest war das mein Eindruck nach der 1. Halbzeit. Und heute läuft's bei denen auch besser. Muss dann bei uns nicht so sein, aber was hier teilweise rausgehauen wird, meine Güte...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Auch wenn das einige hier nicht gerne hören, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein neuer Trainer unserer Mannschaft gewissen neuen Hauch bringen würde. Schlimmer als jetzt kann es gar nicht laufen! Finde der Stani wäre gar nicht so verkehrt...

  • Das sieht erneut richtig schlecht aus. Man muss nun schnellstens Veränderungen vornehmen. Trapp gegen Gladbach auf die Bank, der grinst auch nochblöde bei dem Spielstand und macht muntere Spässchen mit dem Schiri, nein so wird das nichts. SP direkt ab in die Regionalliga, Wooten sofort zur ersten Mannschaft dazu nehmen. Schluss mit Trainingsweltmeistern, wir brauchen Leute die sich auf dem Platz wenn es um was geht den Hintern aufreissen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • man kann nur hoffen dass bis saisonende freiburg, augsburg und berlin noch unterirdischer punkten und spielen wie wir

  • Ich hab kein Bock mehr auf die 2. Halbzeit. Ich hab zur Zeit auch kein Bock mehr auf den FCK. Denn DAS ist nicht mehr der FCK. Das ist Angsthasenfußball vom Feinsten. Die spielen wie die Maus vor der Schlange. Für Bayern ist das ein munteres Trainingsspielchen, die müssen sich nicht mal sonderlich anstrengen. Wenn die 2. Halbzeit genauso läuft (wovon ich ausgehe) gibt´s nur noch eine Notbremse: Kurz raus!




    Bin da absolut deiner Meinung. ich fahre jetzt schon seit merh als 2o Jahren auf den Betze und verfolge die Spiele samt Geschehen im Verein. Aber sowas wie von einem Sauhaufen musste man noch nie erleben. Da waren die Zeiten unter Sasic fast noch besser. es iwst einfach traurig und ich kann mich echt nicht dagen wehren,aber wenn es so weitergeht wird mir der FCK echt so langsam egal. Mit solchen Leistungen ist mal vlt. im Mittelfeld der 3.ten Liga zuhause.

  • @ Milchreis
    Was hast du denn heute erwartet? Dachtest du der FCK kommt heute wie Phoenix aus der Asche und spielt plötzlich mit einer Passgenauigkeit von 90%, gewinnt 60% der Zweikämpfe und Spielt die Bayern an die Wand? Bestimmt nicht. Klar ist das heute mal wieder ein richtig schlechtes Spiel von uns, aber es ist auch nicht schlechter als in den letzten Wochen (soll jetzt nicht positiv gemeint sein). Vor dem Spiel meint jeder, dass wir in München nichts hinbekommen und jetzt da es so kommt schreibt jeder hier so als hätte man es ganz anders erwartet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Blick nach Ho$$enheim genügt doch um zu sehen, was ein Trainerwechsel bringen KANN....die spielen auf einmal wieder vernünftig und führen in Bremen, obwohl sie 3 Tage vorhernoch gegen fürth verloren haben


    Und bevor mir jemand mit dem Negativbeispiel Hertha kommt: Dort hat es den Trainerwechsel nicht gegeben, weil er sportlich sinnvoll war, sondern weils Stress zwischen babbel und dem Vorstand gab...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe