2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Anstoss ist um 20:30 Uhr


    Danke! Das werde ich schaffen. Einer mehr zum anfeuern wird dann da sein! :schal:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wenn heute der Ziege entlassen wird, dann wird das Spiel natürlich noch schwerer.


    Jetzt werden wieder einige - nicht ganz zu unrecht - kommen und schreiben, dass wir die trotzdem von der Qualität her einfach schlagen müssen.


    Aber es ist nunmal fakt das Mannschaften mit nem neuen Trainer oft im ersten Spiel über sich hinauswachsen.


    Von daher hoffe ich einfach mal das sie noch an ihm festhalten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es muss sich einfach mal von der Aufstellung her was ändern. Schlimmer kann es doch gar nicht werden. Ich würde Trapp, Simunek und Micanski eine Chance von Anfang an geben. Bitte bloß nicht Kirch und Hoffer in der Startelf. Wenn sich angeblich die Spieler, die auf der Bank sitzen nicht genug in die erste Mannschaft aufdrängen, dann soll Kurz doch ma einige spielen lassen, damit die mal zeigen können, was die drauf haben. Kann mir kaum vorstellen, dass zB. Simunek und Micanski schlechter spielen würden als Kirch und Hoffer.

  • Aber ist halt Pokal, da weiß man es nie vorher


    Ist da nicht was für´s Phrasenschwein fällig? :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Quelle : fck.de



    Wer sich mal im Forum von Arminia Bielefeld rumtreiben möchte, hier der Spielthread zum Pokalspiel: http://www.dsc4ever.de/thread.php?threadid=13896

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Nach sechs sieglosen Ligaspielen in Serie hofft der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag im DFB-Pokal auf den Befreiungsschlag gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld. Der SC Freiburg tritt bei Energie Cottbus an (beide 20.30 Uhr), Drittligist TuS Koblenz erwartet Hertha BSC Berlin (19.00 Uhr).


    Allerdings plagen FCK-Trainer Marco Kurz Personalsorgen. Florian Dick fehlt beim Fußball-Bundesligisten auf jeden Fall wegen einer Oberschenkelverletzung. Ob die beiden angeschlagenen Rodnei und Alexander Bugera mitwirken können, ist noch unsicher. "Ihr Einsatz entscheidet sich kurzfristig", sagte Kurz. Der Lauterer Trainer will die Partie gegen die Ostwestfalen dazu nutzen, um einigen zuletzt weniger eingesetzten Profis Spielpraxis zu geben. So dürften die lange verletzten Ilian Micanski und Jan Simunek zum Einsatz kommen. Zudem könnte Jan Morávek wie schon bei der 1:2-Niederlage in Freiburg am Samstag von Beginn an auflaufen. (...)


    Weiter ...


    Quelle : http://SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()