Das war für mich das mit Abstand schlechteste Spiel der Saison gegen einen richtig schwachen Gegner. Und das nach einem Trainerwechsel. Die Mannschaft ist tot. Ohne den Hauch einer Offensive und hinten nicht sicher. Heute hat wenn dann höchstens Krahl normale Leistung gebracht. Im Winter muss viel passieren. Da kann sich ein Trainer auch nicht hinstellen und sagen er ist erst gekommen. Es war wirklich ein großer Fehler den Trainer zu wechseln. Zumindest zu diesem Zeitpunkt.
Richtungsweisendes Kellerduell in Braunschweig
- Tom
- Geschlossen
-
-
Eine bodenlose Frechheit diese Leistung. Sowohl spielerisch als auch taktisch maximal Regionalliganiveau. In diesem richtungsweisenden Spiel so aufzutreten ist eine Beleidigung. Der Trainerwechsel ist völlig verpufft und für mich steht DG aktuell auf einer Stufe mit Balakov und Henke. Ich sehe nichts, was sich nach dem Austausch mit DS auch nur ein wenig positiv entwickelt hätte und bin sehr pessimistisch, was die Rückrunde angeht. Ich befürchte, Hengen hat sich diesmal heftig verzettelt.
-
Soweit ich mich erinnern kann,waren wir von Anfang an gegen eine verpflichtung von Grammozis,und haben ganz schön Gegenwind bekommen.Inzwischen scheinen aber noch mehr zu der gleichen Erkenntnis gekommen zu sein.
-
Dank an den Don für den überfälligen Trainerwechsel.
Endlich habe ich wieder eine absolut fitte Mannschaft auf dem Platz mit Esprit und Leidenschaft gesehen,
die ein Offensivfeuerwerk abgebrannt hat.
Nun braucht man sich wenigstens um den Klassenerhalt keine Sorgen mehr machen.
-
Hier noch ein Blick auf die Tabelle über die Pause
Screenshot_2023-12-17-15-34-16-818_com.netbiscuits.kicker.jpg
Frohe Weihnachten!
-
6 L2 Niederlagen in Folge…
Wirklich Knall schlechte Leistungen….
Das wird knüppelhart
Bis ins neue Jahr
Schöne Weihnachten euch
-
Tja, es wurde immer gegen DS geschossen. Und jetzt stellt sich raus dass er aus einem schwachen Kader noch das Beste rausholen konnte. Und schon wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Wer hätte das gedacht?
-
Ich schließe mich den Glückwünschen an und werde bis zur Rückrunde hier nicht mehr lesen oder schreiben; ist für mich teilweise noch schlechter als das, was wir auf dem Rasen geboten bekommen. Aber auch das passt zum FCK, das war in der Vergangenheit nämlich auch schon so. Wir sehen uns dann im neuen Jahr.
-
die mannschaft ist keine einheit mehr und keiner macht den meter
zusätzlich,der nötig wäre um wieder aus dem tief zu kommen.
diesen zustand haben wir nur einem zu verdanken,nämlich dirk schuster
und dessen entlassung kam leider viel zu spät.
gramozzis hat ne menge arbeit vor sich und eine mannschaft die keine
mehr ist.
-
Die Frage ist aber auch,ob Antwerpen sich das noch mal antun würde.
Wenn Hengen geht, bestimmt!