Trainerfindungskommission

  • Am Mittwoch scheint etwas vorgefallen zu sein was den Schritt unumgänglich gemacht hat. Ansonsten hätte man sich am Montag zusammensetzt und sich getrennt. An einem Donnerstag, wenige Stunden vor der SpieltagsPK und einer bevorstehenden englischen Woche, ohne Ersatz in der Hinterhand ist sehr unüblich.

  • Es geht bestimmt nicht nur um den Mittwoch.

    Man muss einfach sagen das man zu Beginn der Saison etwas anders hätte machen sollen. Da gab es schon verschiedene Auffassungen.

  • Laut der Rheinpfalz ist Klose aus dem Rennen. Zudem soll es in den Gremien in Bezug auf Schuster schon länger gebrodelt haben.Ich denke da wird noch einiges ans Tageslicht kommen.Auch die Bild berichtet in einem Plus Artikel dass die Investoren wohl auch Druck ausgeübt haben und es bei der Kaderzusammenstellung immer wieder Differenzen mit Schuster gegeben hat.Es sieht danach aus als ob da schon seit längerer Zeit etwas im Argen lag.

    Ich habe es ja auch schon befürchtet, dass da was im argen liegt. Klingt ein bisschen wie früher. Ich hoffe nur, man bekommt wieder Ruhe rein. Wenn man wieder zu schnell zuviel will, geht es auch bald wieder runter.

  • Urs Fischer, Glasner! Bin gespannt wann die Namen Klopp, Tuchel oder Nagelsmann noch genannt werden..... :boing:

    Das diese Kandidaten fast utopisch sind, wurden in den jeweiligen Beiträgen erwähnt. Das würde auffallen, wenn man aufmerksam lesen würde. ?(


    Lt. Medienberichte sind nun Wimmer und Klose (Gott sei Dank) kein Thema mehr.


    Ich habe mir mal die Trainerhistorie von Labbadia angeschaut. Kurzfristigen Erfolg hatte er fast bei jeder Mannschaft. Aber das war's dann auch.


    Thomas Reis hat in Bochum ordentlich Arbeit abgeliefert. Auf Schalke eine ordentliche Rückrunde spielen lassen.


    Aber Glasner wäre schon sehr geil. ;)

  • Ich werfe mal den Namen José Dominguez in denRaum

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Heutzutage musst du eigentlich im gleichen Atemzug, indem du den alten Trainer entlässt, den neuen Trainer vorstellen. Ansonsten wird das Medienspektakel mit jedem Tag größer. Ganz schön affig aber so ticken die Medien halt.

  • Heutzutage musst du eigentlich im gleichen Atemzug, indem du den alten Trainer entlässt, den neuen Trainer vorstellen.

    Tja es ist halt etwas dumm gelaufen.Im Hintergrund hat man sich schon länger mit einem neuen Trainer beschäftigt, wollte diesen in Ruhe finden und die Trennung dann Bekanntgegeben.Dann kam aber die Kicker Meldung und es musste schnell reagiert werden.