Bloß den nicht.
Trainerfindungskommission
- Michael
- Geschlossen
-
-
ohne wissen,warum es zu der trennung kam,wäre ich vorsichtig mit
solch einer aussage.
es gibt nämlich situationen da muss man sofort handeln, ohne sofortige
alternativen.
Trotzdem muss ein TH lernen und wenn man hört das es angeblich seit Wochen Gespräche mit anderen gegeben hsben soll , nachzulesen im kicker bevor die Besserwisser kommen, ist das nicht nur wegen einer Situation.
Da du ja eine Andeutung machst lass uns doch wissen was du meinst.
-
ich weiß auch nicht mehr als du,bewerte es nur anders
-
Das macht es nicht richtiger.
-
mir ist es absolut unverständlich, dass hier soviel (sinnfrei) diskutiert/spekuliert wird.
Tatsache ist, dass, der von uns gewählte und für gut befundene T.H. es für notwendig erachtete,
dass D.S. abgelöst werden muss und wird.
Ich hoffe, dass wir wieder Glück mit dem neuen haben !
-
Trotzdem muss ein TH lernen und wenn man hört das es angeblich seit Wochen Gespräche mit anderen gegeben hsben soll.
Ich stelle mal folgende Behauptung in den Raum.
Der Vertrag von DS wäre Ende der Saison ausgelaufen. Intern war man sich einig das man mit ihm nicht verlängern möchte, wollte aber nicht noch mehr Unruhe reinbringen da es aktuell nicht so gut läuft, also hat man mit DS noch nicht gesprochen. Man hat den Markt sondiert und Gespräche geführt. Dies ist öffentlich geworden und den Rest haben wir dann gesehen...
-
Der Vertrag von DS wäre Ende der Saison ausgelaufen. Intern war man sich einig das man mit ihm nicht verlängern möchte, wollte aber nicht noch mehr Unruhe reinbringen da es aktuell nicht so gut läuft, also hat man mit DS noch nicht gesprochen. Man hat den Markt sondiert und Gespräche geführt. Dies ist öffentlich geworden und den Rest haben wir dann gesehen...
Ich denke genau so ist es gelaufen.Nur wird dann halt schwierig wenn es durch ein Medium öffentlich wird.
-
Du vergisst noch einen Punkt, man hat sich ohne Groll getrennt.
Die werden zusammengesessen sein und haben sich überlegt ob man sich im Sommer oder jetzt trennt.
Heutzutage wird eh alles dramatisiert, nur manchmal laufen Dinge auch ohne Drama ab.
-
Hier noch ein aktueller Kicker Artikel vom Kreilinger.Es ist natürlich wenig überraschend dass die Investoren das Zepter in der Hand haben.
Schuster-Nachfolge: Gespräche mit Grammozis laufenBei der Trainersuche in Kaiserslautern ist mit Dimitrios Grammozis ein alter Bekannter in den Fokus gerückt. Störungsfrei läuft die Suche aber weiterhin nicht…www.kicker.de -
Da wäre mit Thomas Reis fast lieber.