ZitatAlles anzeigenIn der Länderspielpause treten die Roten Teufel zu einem Testspiel gegen den Bundesligisten VfB Stuttgart an.
FCK testet gegen VfB Stuttgart
Am 11. Oktober 2012 um 18 Uhr wird die Partie im Queichtalstadion in Offenbach/ Queich angepfiffen.
Die Eintrittspreise belaufen sich auf 9 Euro (6 Euro ermäßigt). Die Tickets sind an den Tageskassen erhältlich, ein Vorverkauf über den VfB Stuttgart oder 1. FC Kaiserslautern findet nicht statt.
Weitere Informationen hier.
Testspiel - 11. Oktober 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Queichtalstadion)
-
-
Na das ist doch mal ein sinnvoller Testspielgegner. Beide Teams werden natürlich durch die Länderspiele nicht mit den besten Spielern auflaufen können, aber so ist es mal eine gute Möglichkeit die Spieler aus der zweiten Reihe zu testen.
-
Infos zum morgigen Testspiel:
ZitatEinlass zum Spiel ist um 16:00 Uhr. Als Parkplätze stehen der Turn- u. Festhallenparkplatz, der Schwimmbadparkplatz und der alte Handballplatz zur Verfügung. Die Feuerwehr nimmt die Einweisungen und die notwendigen Absperrungen vor.
Als Eingänge stehen die beiden großen Stadiontore im Süden (Konrad-Lerch-Ring) und im Norden (Nähe der Geflügelhalle) zur Verfügung. Der Eingang und der Parkplatz vor dem Sportheim sind gesperrt und nur mit VIP-Karten zu erreichen.
Am Samstag den 06. Oktober beginnt der Kartenvorverkauf für das Freundschaftsspiel zwischen dem Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern und dem Bundesligisten VfB Stuttgart. Das Spiel findet am Donnerstag den 11. Oktober um 18:00 Uhr im Offenbacher Queichtalstadion statt.
Der Eintritt zu diesem Spiel kostet für Erwachsene 9,- €. Ermäßigte (Rentner u. Jugendliche von 6 bis 17 Jahre) zahlen 6,- €. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt. Außerdem bietet der FSV auch VIP-Karten zum Preis von 50,- € an.
Die VIP Karte beinhaltet folgende Leistungen:
- Durchfahrtschein und Parken vor dem Sportheim
- Eintrittskarte für Sitz / Stehplatz im Terrassen- bzw. Balkonbereich der Gaststätte
- Kalt / warmes Buffet incl. Getränke (ohne Spirituosen und Mixgetränke)
Quelle: FSV Offenbach -
Jemand live dabei mit Smartphone inne Hand?
-
Die Aufstellungen:
FCK: Hohs, Simunek, Jessen, Abel, Riedel, Hajri, Bugera, Linsmayer, Zellner, Nsor, Zuck.
VfB: Ziegler, Vecchione, Molinaro, Kiefer, Geyer, Niedermayer, Maletic, Kuzmanovic, Benyiamina, Gentner, Karatas.
-
Da hat der VfB wirklich nur die B- oder gar C-Spieler im Aufgebot. Bis auf Niedermayer, Gentner und Ziegler sagt mir keiner der Spieler was.
Jessen, Simunek, Abel, Riedel, Hajri, Bugera? Das sind sechs Abwehrspieler in der Startelf. Hm... vielleicht spielt Bugera LM und Hajri DM, wobei mit Linsmayer und Zellner schon zwei DM/ZM in der Elf sind. Ich lasse mich mal überraschen.
-
Da hat der VfB wirklich nur die B- oder gar C-Spieler im Aufgebot. Bis auf Niedermayer, Gentner und Ziegler sagt mir keiner der Spieler was.
Ja gut, bei uns sehe ich einen Stammspieler, ansonsten nur 2.Reihe, wenn überhaupt... -
0:0 zur Halbzeit.
-
Ja gut, bei uns sehe ich einen Stammspieler, ansonsten nur 2.Reihe, wenn überhaupt...
molinaro und kuzmanovic kennt ihr doch auch!
molinaro ist dieser verrückte itaker, der ständig rot bekommt -
Das Spiel ist zur Zeit unterbrochen, da ein Flutlichtmast ausgefallen ist.