auf alle fälle ist er heute auch net im kader von swansea..
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
das wundert mich nicht. Mehr wundert es, dass ein englischer Club denkt, er würde in die englische Liga passen. Shechter - ein relativ kleiner Fummler, der immer zu spät abspielt, erst schießt wenn die anderen schon im Bus sitzen und beim kleinsten Windhauch umfällt soll in der Premier-League einschlagen? Im Leben nicht
-
das wundert mich nicht. Mehr wundert es, dass ein englischer Club denkt, er würde in die englische Liga passen. Shechter - ein relativ kleiner Fummler, der immer zu spät abspielt, erst schießt wenn die anderen schon im Bus sitzen und beim kleinsten Windhauch umfällt soll in der Premier-League einschlagen? Im Leben nicht
Meine Worte!
-
Wurde jetzt mal für zwölf Minuten eingewechselt. Wenn er da wieder ein halbes Jahr braucht um sich einzugewöhnen wird es wohl wieder nichts, aber die Saison ist vor allem in England noch lange.
-
vielleicht hilft ihm die Saison auch, auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen.
Ich fand ihn ja sehr begabt und sehr sympathisch - aber wenn man sich für einen Star hält und meint, zu gut für die 2.Liga zu sein, dann ist das problematisch.
Wenn ihm jetzt in England die Realität erneut klar wird, vielleicht wird er für uns dann ein ganz anderer Spieler...
Je nachdem wie die Saison verläuft, muss er dann allerdings erst einmal an unseren jetzigen Stürmern vorbei... -
er hat wieder 20 min einsatz zeit bekommen bei der 0-3 niederlage ....
http://www.kicker.de/news/fuss…city-1944_fc-everton.html -
Muss dieser Shechter-Thread hier stehen? Der Mann ist doch "Es war einmal" und seine Karriere wird in Deutschland wohl keine Fortsetzung finden.
-
noch steht bei uns unter vertrag und somit sollte es hier stehen.
-
So wird das nichts in England, Itay! Da muss auch mal ein Tor geschossen werden ..... sonst stehst Du ende der Saison wieder auf dem Betze und wir wissen nicht wohin mit Dir!
-
er wird wohl mittlerweile nicht mal mehr zur nati eingeladen, denn sein busenkumpel vermouth hockte heute alleine auf der bank.
kann natürlich auch einer verletzung geschuldet sein, aber am samstag war er noch im kader, natürlich mal wieder ohne einsatz...