das rekdal jetzt mit seiner mannschaft in der relegation spielt, passt wirklich nicht so ins bild! wie lange haben die spieler nach der saison urlaub? wann beginnt wieder das training? wann soll er denn vorbereitungen treffen, spieler sichten, und was man sonst so macht vor einer saison, wenn er jetzt noch 3 wochen beschäftigt ist? das passt irgendwie nicht zusammen!
und wichtige spiele hatten auch andere trainer!
Beiträge von wolfi
-
-
ach, wie ich mich freue! wer braucht schon schlake, lüdenscheid, die bayern oder werder, wenn man aue, magdeburg und padaborn sehen kann?
da tröstet nicht mal der abstieg von mainz! -
Zitat
Original von sirius6
wolfi
totaler Schwachsinn was du da schreibst! Emma war einer der wenigen die ich mit Normalform sehen würde,...er hatte heute "normalform" für dich? oha, unser verständnis für fußball liegt aber mehr als weit auseinander, da brauch ich also eh nicht mit dir über ihn diskutieren, würde keinen sinn ergeben!
gibt es hier objektive menschen die heute beim spiel waren? -
oh mein gott, ich war heute mit einem freund beim spiel, und als er am anfang wissen wollte, wer das denn sei, meinte ich noch, schau ihn dir selbst an! nach 10 minuten und den ersten verstolperten bällen hatte er noch ein grinsen im gesicht, bis zur hz wich sein grinsen einem kreisliganiveaugesichtsausdruck, und am ende des spiels wollte er wissen, ob es nicht in der a jugend vom fck bessere leute gibt!
ich sah ihn heute zum 1 mal live und keiner kann mehr von irgendwelchen eingewöhnungezeiten sprechen, er ist einfach ein unterdurchschnittlicher 2liga spieler!
wer das nicht erkennt, hat die vereinsbrille auf! -
kritik ist ok, aber ablästern ist bescheuert! er spielt einfach nicht mehr so gut wie in der hinrunde! das abzustellen ist ja wohl eindeutig sache des trainerstabes, und wäre das ww gelungen würden hier jetzt alle rumheulen, das er doch bitte bleiben soll!
-
braune hätte uns in der 1 hz schon abfertigen können, schade das sie es nicht gemacht haben, ich habe es mir richtig gewünscht, denn so ein mieser kick muß bestraft werden! wenn man nicht die motivation und spielerische klasse gegen einen absteiger aufbringt, vorallem wenn man aufsteigen möchte, dann braucht man einen richtigen popoklatschi!
die letzten 10 minuten haben über das ärgernis bis zum 0-1 getröstet und der ausgleich war dann nicht unverdient, aber danach war wieder alles nur zufall, auch wenn es spannend war! und unsere freistöße waren heute ja kreisligatauglich! -
back from schlechtesten grottenfck i´ve ever seen! aber das soll hier nicht das thema sein!
aus frust hab ich mich in den frikas ertränkt! die bude heißt übrigens "kohler", nicht "schneider"
rekord wurde heute allerdings nicht gebrochen, wir haben geschwächelt! lag vielleicht an der hitze und dem miesen gekicke!
beim nächsten besuch also die kohlerfrikas in der ost testen -
als schwuler profifußballer hast du bestimm ein schwieriges leben! führst eine scheinehe, kannst dich nicht in der szene bewegen, kannst es niemandem erzählen, muß bei jeder neuen bekanntschaft mehr als vorsichtig sein, falls du dich traust überhaupt darauf einzugehen! stell ich mir alles grausig vor! da tröstet auch nicht das viele geld drüber hinweg! und da gibt es bestimmt noch mehr dinge auf die er dann achten muß!
-
in der regionalliga versagt und dann soll er den fck in die bl führen? darum war bruno pistolero für mich auch nie ein guter kandidat!
das mit basler KANN nur eine ente sein!! -
Zitat
Original von dirtdevil
nein, besser, lest selbst:_______________________
Angeblich hätte Ciri zuviele Personen mitbringen wollen, von Co-Trainern bis Fitness-Gurus und Physio-Therapeuten. Das hätte die Entlassung des halben Trainerstabes zur Folge! Und deshalb käme es wohl doch nicht so wie wir alle dachten.
Zur Disposition stünde nun wiederum ein alter Hefe und Gerste liebender Bekannter, der laut dem Zitat einer "vereinsnahen Quelle" schon mal mit "Pepitahut Eckbälle schießt".
wenn der basler trainer wird, können wir uns gleich einsargen!