Beiträge von wolfi

Zitat

Original von extrem123
    Die Ausstiegsklausel war aber mit dem Verein verhandelt worden und das ist stümperhaft

wenn ich mich recht erinnere, wurde der transfer doch von wilmots eingefädelt! der wußte schon damals wie gut hajnal ist, denn in deutschlad hat doch keiner vermutet, dass der so einschlägt!
    die klausel war einfach ein geschickter schachzug seines beraters/wilmots, wem auch immer!
    ach, was weiß ich, irgendwie so halt ;(

wir sollten uns einfach mir der tatsache vertraut machen, dass man am ende der saison ganz unten stehen wird!
    denn offensichtlcih reicht es einfach nicht für mehr! da kann man noch so oft an irgendwas appellieren, die spielerische klasse ist einfach nicht vorhanden!
    da würde vielleicht auch ein trainerwechsel nichts bewirken!
    entweder, der fck schafft platz 14, oder steigt ab, mehr können wir uns wohl dieses jahr nicht erhoffen!

Zitat

Original von RedShark

Huhu,

würd saugern kommen und diese Fragen auch direkt stellen, frag mal matis wie mutig ich bin. Ich hab da keine Hemmungen. Aber leider habe ich am Montag keine Möglichkeit nach Kaiserslautern zu kommen. Hoffe und glaube aber, das die Kollegen das auf die Reihe bekommen werden und kein Blatt vor den Mund nehmen.

haha, du hörst dich wie ein 12jähriger an! ich bin voll mutig und so, der soundso weiß das auch, echt mal jetzt!! und natürlich würde ich kommen, aaaaber ich hab da echt was vor *zwinkerzwinker* haha
    köstlich!
    und was für gründe werden das wohl gewesen sein?! sportliche, von denen wir freizeitkicker hier im forum nie im leben eine ahnung haben werden, dazu darst du dich ruhig auch zählen!
    gute nacht

vor 10 jahren eine grandiose meisterschaft mit echten spielerpersönlichkeiten gefeiert - weltstars kickten in der pfalz - fans, die den namen auch verdient hatten - einem vereinsnamen unter dem viele gerne gespielt hätten - europapokalsiege - bayern, die sich ins höschen vor dem fck machten!
    heute, tabellenende 2 liga - junge (namenlose) spieler, die bestimmt talentiert sind, es aber noch nicht zeigen - ein grauenhafter zuschauerschnitt - als werbeträger und verein nicht mehr attraktiv genug - dfb pokal als einzige abwechslung - voraussichtlich keine besserung in den nächsten jahren in sicht

niedergang? allerdings!!!! und es tut verdammt weh!!!

wenn sein vertrag noch bis 2010 lief, hätte man ihn behalten, wenn man der meinung gewesen wäre, dass er der mannschaft in zukunft noch hätte helfen können!
    dieser meinung war man nicht, also nahm man das geld um eine echte verstärkung zu holen!
    ich finde das akzeptabel, auch wenn es schade ist einen talentierten spieler wie ihn, und das ist er zweifellos, abzugeben!
    vielleicht spielt er in bielefeld groß auf, vielleicht auch nicht! dann werden wir sehen, ob die geschätzten 500.000-800.000€ gerechtfertigt waren oder er unter wert verkauft wurde!

Zitat

Original von Betzebube
    [quote]Original von dirtdevil
    Leozinho im FCK-Training.
    Der brasilianische Stürmer Leozinho (21) von Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig wird ab heute vom 1. FC Kaiserslautern getestet, der im Trainingslager im österreichischen Irdning weilt. (zkk)

quelle:tm

*versuchtsichandasspielgegenbraunezuerinnern*

ist das einer von den beiden die 20mal vorm tor standen und jeden ball entweder verstolperten, an den pfosten hämmerten oder den macho anschossen?
    :rofl:

die a jugend vom fck macht mut! vielleicht ist das einfach der richtige weg, stuttgart hat es doch vorgemacht!
    ich mag lieber junge leute in der 1.mannschaft haben die aus der jugend kommen, als irgendwelche altkicker aus südindochina :schmoll: