Beiträge von wolfi

    kritik ist ok, aber ablästern ist bescheuert! er spielt einfach nicht mehr so gut wie in der hinrunde! das abzustellen ist ja wohl eindeutig sache des trainerstabes, und wäre das ww gelungen würden hier jetzt alle rumheulen, das er doch bitte bleiben soll!

    braune hätte uns in der 1 hz schon abfertigen können, schade das sie es nicht gemacht haben, ich habe es mir richtig gewünscht, denn so ein mieser kick muß bestraft werden! wenn man nicht die motivation und spielerische klasse gegen einen absteiger aufbringt, vorallem wenn man aufsteigen möchte, dann braucht man einen richtigen popoklatschi!
    die letzten 10 minuten haben über das ärgernis bis zum 0-1 getröstet und der ausgleich war dann nicht unverdient, aber danach war wieder alles nur zufall, auch wenn es spannend war! und unsere freistöße waren heute ja kreisligatauglich!

    back from schlechtesten grottenfck i´ve ever seen! aber das soll hier nicht das thema sein!
    aus frust hab ich mich in den frikas ertränkt! die bude heißt übrigens "kohler", nicht "schneider"
    rekord wurde heute allerdings nicht gebrochen, wir haben geschwächelt! lag vielleicht an der hitze und dem miesen gekicke!
    beim nächsten besuch also die kohlerfrikas in der ost testen :D

    als schwuler profifußballer hast du bestimm ein schwieriges leben! führst eine scheinehe, kannst dich nicht in der szene bewegen, kannst es niemandem erzählen, muß bei jeder neuen bekanntschaft mehr als vorsichtig sein, falls du dich traust überhaupt darauf einzugehen! stell ich mir alles grausig vor! da tröstet auch nicht das viele geld drüber hinweg! und da gibt es bestimmt noch mehr dinge auf die er dann achten muß!


    wenn der basler trainer wird, können wir uns gleich einsargen!

    nebenbei, das sind natürlich keine pferdefrikas, das war selbstverständlich nur ein scherzchen! aber das sößchen ist kein witz, sondern kommt einer meisterschaft gleich!
    ich hab gestern erzählt bekommen, der stand muß wohl wieder den "schneider" im namen haben! ich kenn den laden noch aus ganz alten osttribünenzeiten, wo die würstchenbudenwagen dahinter standen!
    die dauerkarteninhaber werden den stand doch kennen! sagt euch das nichts? so viele stände kann es in der ost nicht geben! vorallem nicht mit diesen frikas, aarg, ich träum schon davon!

    das spiel gegen bs ist ja jetzt am sonntag!
    ich MUß noch einmal auf die frikas hinweisen, falls du in lautern bist!! :D


    ich werde wohl dort sein, weils mein burzeltag ist, und mich mit den teilen einreiben, mhhhhhh
    falls du einen kerl siehst, der den stand leer kooft, dabei wahnzustände bekommt und nur noch am nuscheln ist, thäts me!

    er hat in der hinrunde bewiesen was er kann, wenn er in form ist!
    es wird sich also 100% jemand finden der die lächerlich geringe ablöse zahlen wird, wenn der fck nicht aufsteigt, macht euch da mal keine illusionen!
    außer er will von sich aus bleiben, was ich mir aber nicht vorstellen kann, wenn vereine aus der bl mit den scheinchen winken!
    vielleicht kommt aber alles auch ganz anders und er wird der lange geheimgehaltene trainer für die nächste saison

    komische frage,


    ein fußballer braucht das, was jeder trainer sich in anderen teams auch wünscht, technik, laufbereitschaft, willenskraft, kampfgeist, usw
    der eine hat mehr davon, der andere weniger! dafür kostet der "eine" auch mehr, als der "andere"!
    klingt komisch, ist aber so :rofl: