Beiträge von wolfi

    vor 10 jahren eine grandiose meisterschaft mit echten spielerpersönlichkeiten gefeiert - weltstars kickten in der pfalz - fans, die den namen auch verdient hatten - einem vereinsnamen unter dem viele gerne gespielt hätten - europapokalsiege - bayern, die sich ins höschen vor dem fck machten!
    heute, tabellenende 2 liga - junge (namenlose) spieler, die bestimmt talentiert sind, es aber noch nicht zeigen - ein grauenhafter zuschauerschnitt - als werbeträger und verein nicht mehr attraktiv genug - dfb pokal als einzige abwechslung - voraussichtlich keine besserung in den nächsten jahren in sicht


    niedergang? allerdings!!!! und es tut verdammt weh!!!

    wenn sein vertrag noch bis 2010 lief, hätte man ihn behalten, wenn man der meinung gewesen wäre, dass er der mannschaft in zukunft noch hätte helfen können!
    dieser meinung war man nicht, also nahm man das geld um eine echte verstärkung zu holen!
    ich finde das akzeptabel, auch wenn es schade ist einen talentierten spieler wie ihn, und das ist er zweifellos, abzugeben!
    vielleicht spielt er in bielefeld groß auf, vielleicht auch nicht! dann werden wir sehen, ob die geschätzten 500.000-800.000€ gerechtfertigt waren oder er unter wert verkauft wurde!

    Zitat

    Original von Betzebube
    [quote]Original von dirtdevil
    Leozinho im FCK-Training.
    Der brasilianische Stürmer Leozinho (21) von Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig wird ab heute vom 1. FC Kaiserslautern getestet, der im Trainingslager im österreichischen Irdning weilt. (zkk)



    quelle:tm


    *versuchtsichandasspielgegenbraunezuerinnern*


    ist das einer von den beiden die 20mal vorm tor standen und jeden ball entweder verstolperten, an den pfosten hämmerten oder den macho anschossen?
    :rofl:

    die a jugend vom fck macht mut! vielleicht ist das einfach der richtige weg, stuttgart hat es doch vorgemacht!
    ich mag lieber junge leute in der 1.mannschaft haben die aus der jugend kommen, als irgendwelche altkicker aus südindochina :schmoll:

    das rekdal jetzt mit seiner mannschaft in der relegation spielt, passt wirklich nicht so ins bild! wie lange haben die spieler nach der saison urlaub? wann beginnt wieder das training? wann soll er denn vorbereitungen treffen, spieler sichten, und was man sonst so macht vor einer saison, wenn er jetzt noch 3 wochen beschäftigt ist? das passt irgendwie nicht zusammen!
    und wichtige spiele hatten auch andere trainer!

    Zitat

    Original von sirius6
    wolfi
    totaler Schwachsinn was du da schreibst! Emma war einer der wenigen die ich mit Normalform sehen würde,...


    er hatte heute "normalform" für dich? oha, unser verständnis für fußball liegt aber mehr als weit auseinander, da brauch ich also eh nicht mit dir über ihn diskutieren, würde keinen sinn ergeben!
    gibt es hier objektive menschen die heute beim spiel waren?

    oh mein gott, ich war heute mit einem freund beim spiel, und als er am anfang wissen wollte, wer das denn sei, meinte ich noch, schau ihn dir selbst an! nach 10 minuten und den ersten verstolperten bällen hatte er noch ein grinsen im gesicht, bis zur hz wich sein grinsen einem kreisliganiveaugesichtsausdruck, und am ende des spiels wollte er wissen, ob es nicht in der a jugend vom fck bessere leute gibt!
    ich sah ihn heute zum 1 mal live und keiner kann mehr von irgendwelchen eingewöhnungezeiten sprechen, er ist einfach ein unterdurchschnittlicher 2liga spieler!
    wer das nicht erkennt, hat die vereinsbrille auf!