Beiträge von wolfi

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Vergleich mal den Auftritt von Göbel mit dem von Wischemann damals. Einziger Unterschied:
    Gögel war nüchtern.

nene, wischemännchen wußte nicht was er da tat!! der war ja im delirium!! göbel war bei klarem verstand, um so schlimmer!

aber wen meinte er denn am ende, dass es leute geben würde, die unruhe in den verein bringen und sich eine niederlage gewünscht hätten? kuntz und roos?

Zitat

Original von chuppa

Aber wie hieß der Manager von 1860 nochmals der auch beim Club war und gehen musste weil er mal ein paar richtig deftige Wort zur Mannschaft richtete? Gerst? na ja der Name spielt jetzt m.E. keine wirkliche Rolle aber er liefert jeweils einen guten Job ab...
    .

du verwechselst edgar geenen mit klaus gerster! gerster war glaube ich nie in irgendeiner tätigkeit bei 1860 oder nürnberg tätig ?(
    geenen wurde übrigens am samstag tot in seinem haus aufgefunden, für die, die es heute noch nicht gelesen haben!

Zitat

Original von Ruhrpottdevil
    Ich glaube nicht das der psychologische Druck zu groß ist, sondern
    die Qualität des Karders nicht mehr her gibt.Wenn Herr KJETIL REKDAL
    meint das man mit 10 Regional bzw Oberliga Spielern im Kader bestehen kann hat er meiner Meinung nach keine Ahnung.Die angeblichen Führungsspieler (Bernier,Hansen,Bugera) rennen auch nur Planlos auf dem Platz rum.Wer soll also den Jungen Spielern sagen was Sache ist?

Es ist egal welcher Trainer diese Manschaft trainiert mehr ist einfach nicht drinn.

gerade diese 3 genannten spieler, sind alles andere als oberliganiveau!!
    bugera hat es schon bewiesen, und die 2 anderen sind nationalspieler ihres landes, das sind sie bestimmt nicht ohne grund!!
    diese 3 haben mind. durchschnittliches 2liga niveau!! warum sie es nicht zeigen wollen oder können ist hier die frage!
    kopfsache!?!?

offensichtlich ist der druck wirklich zu groß, und größtenteils ist es eine kopfsache, was da unten aufm platz abläuft!
    aber einen psychologen für die spieler einstellen?
    wenn ich mit dem druck nicht klar komme, dann muß ich in der landesliga spielen, da ist er nicht so groß und dort werde ich nur von 300 leuten angemacht, aber für profisport reicht es dann halt nicht!
    das ist wohl in jedem beruf so, komme ich mir irgendwas nicht klar, muß ich mir einen anderen job suchen, wo ich weniger stress habe! da schleppt mich auch niemand zum psychodoc deswegen!
    stellt sich also die frage: haben wir nur charakterschwache menschen in der mannschaft, die bei problemen mental sofort von der rolle sind?

vielleicht machen sie sich auswärts nicht so in die hosen wie daheim!!
    mit viel glück, "eier, wir brauchen eier", gegenhalten und kampf, könnte ein unentschieden drin sein!
    auf jungs, was dorfvereine wie wehen können, könnt ihr auch! hinten dicht machen und auskontern!! offenbach ist keine übermannschaft!! die kochen auch nur mit wasser

Zitat

Original von trainer
    eigentlich hätten sie ja aus dem fehler henke gelernt haben

henke war aber vor seiner verpflichtung nur laufbursche, keinerlei erfahrung als cheftrainer, und hatte auch eine ganz andere philosophie vom fußball durch hitzfeld!
    rekdal hat wenigstens durch einige trainerstationen erfahrung gesammelt, und wie zuletzt, auch bei teams, die ganz unten standen, er war auch als spieler ein arbeiter!
    die idee, rekdal zu holen,war eigentlich keine dumme!
    wieso es trotzdem nicht klappt....das wissen die götter :O

oha, eben das interview auf dsf mit ihm gesehen? neue struktur reinbringen, aber ob das mit ihm oder sonstwem ist, wäre nebensächlich...usw
    sieht er jetzt schon keine zukunft mehr und seine bevostehende entlassung? :lachen:

Zitat

Original von WI-Power
    Als SV Wehen-Wiesbaden Fan war ich nach dem Abpfiff glücklich das wir drei Punkte mitnahmen. Wir haben dieses Spiel clever runter gespielt und Kommentare wie: Wie kann man nur gegen Wehen verlieren verbitte ich mir. Diese Mannschaft wird diese Saison noch einiges erreichen.

wie kann man nur gegen so würstchen wie wehen verlieren? :zeter:
    von jemandem wie dir, lass ich mir doch nicht den mund verbieten!!!
    mein heimatverein spielt gegen eure 2. und ihr seid so überflüssig wie ein kropf!

Zitat

Original von fckfan_iz
    3. Rekdal geht freiwillig, wir sparen das Geld und holen uns einen neuen Trainer.

ich hab nicht viel ahnung vom fußball, aber wenn ich eins in den ganzen jahren gelernt habe: kein trainer nimmt freiwillig seinen hut, egal wieviel mitschuld er am niedergang seines teams trägt!! das sind doch alles selbstdarsteller, was du wohl in dem job auch sein mußt, und die schlechte tabellensituation liegt niemals!!! an ihnen!!!