nebenbei, das sind natürlich keine pferdefrikas, das war selbstverständlich nur ein scherzchen! aber das sößchen ist kein witz, sondern kommt einer meisterschaft gleich!
ich hab gestern erzählt bekommen, der stand muß wohl wieder den "schneider" im namen haben! ich kenn den laden noch aus ganz alten osttribünenzeiten, wo die würstchenbudenwagen dahinter standen!
die dauerkarteninhaber werden den stand doch kennen! sagt euch das nichts? so viele stände kann es in der ost nicht geben! vorallem nicht mit diesen frikas, aarg, ich träum schon davon!
Beiträge von wolfi
-
-
das spiel gegen bs ist ja jetzt am sonntag!
ich MUß noch einmal auf die frikas hinweisen, falls du in lautern bist!!ich werde wohl dort sein, weils mein burzeltag ist, und mich mit den teilen einreiben, mhhhhhh
falls du einen kerl siehst, der den stand leer kooft, dabei wahnzustände bekommt und nur noch am nuscheln ist, thäts me! -
er hat in der hinrunde bewiesen was er kann, wenn er in form ist!
es wird sich also 100% jemand finden der die lächerlich geringe ablöse zahlen wird, wenn der fck nicht aufsteigt, macht euch da mal keine illusionen!
außer er will von sich aus bleiben, was ich mir aber nicht vorstellen kann, wenn vereine aus der bl mit den scheinchen winken!
vielleicht kommt aber alles auch ganz anders und er wird der lange geheimgehaltene trainer für die nächste saison -
komische frage,
ein fußballer braucht das, was jeder trainer sich in anderen teams auch wünscht, technik, laufbereitschaft, willenskraft, kampfgeist, usw
der eine hat mehr davon, der andere weniger! dafür kostet der "eine" auch mehr, als der "andere"!
klingt komisch, ist aber so -
ich hoffe, du hast die frikas probiert und dir ein paar für den heimweg eingepackt
-
willi entenmann
-
der würstchenstand vom "schneider ost", so hieß die bude ganz früher mal, in der osttribüne - heute hat der stand einen anderen namen! der macht die besten pferdefrikas auf der welt! die badet der in einem sößchen, da kannste dich reinlegen, sag ich dir!
der rekord liegt bei 5 stück, in der halbzeit, denn nur dann zählt der rekord, die nebenbei genaschten sind nur zum vergnügen!
test it -
der sforza erinnert mich immer an den brehme! toller fußballer, nix im kopf, denkt er wäre der größte, aber sonst nichts auf der pfanne!
-
meine güte, duisburg ist auch nicht besser! aber spielerisch läuft echt nichts! beißen, kratzen, spucken, anders gehts heute wohl nicht!
-
meine güte, es gab mittlerweile so viele topics wer nächste saison nicht mehr da ist, und wer doch, und wer vielleicht, und wer schlecht riecht, und wer wasweißich! langsam ist es auch mal gut!
wenn die saison vorbei ist, dann unterhalten wir uns nochmal! denn vorher ist das alles nur gäääähn