Beiträge von wolfi

dumm, dümmer, fck...grandios, was da wieder abläuft...
    koch wußte schon weshalb er unbedingt weg wollte, guwara und müller werden sich mittlerweile saumäßig in den arsch beißen dieses jahr verschwendet zu haben :rofl:
    eins ist klar, wenn in sandhäufchen erneut nicht 3fach gepunktet wird, dann gehts diese saison nur noch ums nackte überleben! andere mannschaften haben schlechtere oder ähnlich besetzte kader und stehen 10 plätze über dem fck...da kann man jetzt darüber nachdenken, woran das wohl liegen könnte
    :rolleyes:

wenn dieser junge typ - aus einer liga kommend, die sich wahrscheinlich auf 3liga niveau bewegt - in seiner ersten saison 7 tore macht, dann war das einer der besten einkäufe der letzten jahre!
    dann roll ich ihm den roten teppich aus!

am abstieg 2012 war er aber so was von schuld - da ist bashing bis ans lebensende angesagt
    bei den "energischen wiederaufstiegsversuchen" hatte er wirklich "pech"...die mannschaften waren recht gut zusammen gestellt, er hatte nur kein gutes händchen bei den trainern....
    ich könnt heute noch mit´m kopp gegen die wand schlagen, dass weder foda noch costasnix mit diesen kadern den aufsteig schafften...danach war tatsächlich das pulver verschossen und das ergebnis ist der heutige überlebenskampf...

ein australier und 2 ehemalige, die bei ihren vereinen nicht mehr gebraucht werden...das sind die transfers, die für den fck machbar sind...
    vielleicht holt man jetzt noch derstroff und klement zurück - linsi und wooten kann man sich ja nicht leisten
    :rofl:

weshalb diese gurken immer von einer "schlechten oder desolaten saison" sprechen...dieses abschneiden war doch genau so vorhergesagt worden!
    im endeffekt haben sie das saisonziel erreicht und den direkten abstieg verhindert - bis dato erst mal alles richtig gemacht
    :rofl:

ich sag weiterhin, was ich schon vor ´ner woche sagte: bfeld holt keine 6 und würzburg seit gestern keine 4 punkte mehr auf, der fck ist gerettet!
    so what, was da oben abgeht, lohnt sich nicht mehr für die restliche saison darüber aufzuregen.
    nächste saison kommen eh wieder andere, die erneut nix drauf haben, ab sommer ist dann wieder draufhauzeit :hammer:

der fck steigt definitiv nicht mehr direkt ab!
    blödefeld holt keine 6 punkte und 7 tore mehr auf! nicht mit 2 auswärtsspielen und einem heimspiel gegen braunschweig, never ever!!
    auch die relegation halte ich für äußerst unwahrscheinlich! würzburg holt ebenfalls keine 5 punkte mehr mit auswärtsspielen in stuttgart und düsseldorf auf
    der fck ist definitiv gerettet

hier wird wohl vergessen, dass stöver und korkut zu saisonbeginn ein absolut nicht konkurrenzfähiges team zusammen stellten und man ohne die zukäufe heute da stünde, wo der ksc steht...auch polle und koch waren damals noch nicht in der mannschaft, ich wage zu bezweifeln, dass stöver die jemals auf dem schirm hatte.
    die nachverpflichtungen waren dann allerdings für fck verhältnisse wirklich gut - da hat er gerade noch mal die kurve bekommen.

also ich halte seine arbeit auch für stark durchschnittlich und ausbaufähig, und wenn man wirklich mittelfristig aufsteigen will, dann muss er aber noch ´ne richtige schippe drauf legen...das trau ich ihm eher nicht zu.

wenn blödefeld heute verliert, dann braucht der fck nur noch einen sieg aus den letzten 4 spielen um nicht mehr direkt abzusteigen! denn bf holt die 8 punkte niemals mehr auf!
    dann gehts nur noch um die rele, und auch die würde der fck mit sehr hoher wahrscheinlichkeit mit 38 punkten umgehen...