FCK verzweifelt an sich selbst

  • Markus Anfangs Joker Manuel Janzer besiegelt das bittere Ende für den 1. FC Kaiserslautern. In letzter Sekunde trifft der Außenstürmer zum 2:1-Sieg für Holstein Kiel. Der FCK bleibt auch nach dem fünften Zweitliga-Spieltag sieglos. Es ist Abstiegskampf!


    [news=1234,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • dumm, dümmer, fck...grandios, was da wieder abläuft...
    koch wußte schon weshalb er unbedingt weg wollte, guwara und müller werden sich mittlerweile saumäßig in den arsch beißen dieses jahr verschwendet zu haben :rofl:
    eins ist klar, wenn in sandhäufchen erneut nicht 3fach gepunktet wird, dann gehts diese saison nur noch ums nackte überleben! andere mannschaften haben schlechtere oder ähnlich besetzte kader und stehen 10 plätze über dem fck...da kann man jetzt darüber nachdenken, woran das wohl liegen könnte
    :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ob Nobsen im nächsten Spiel groß etwas ändert, glaube ich nicht...


    Ich hoffe es nicht. Wünsche mir gegen Sandhausen auch wieder 2 Stürmer vorne drin, aber bitte lieber Pritsche, Kastaneer oder Spalvis statt Osawe. Vielleicht ist auch Albaek wieder fit und kann Ziegler wieder ersetzen und Modica für Vucur. Wenn er mutig ist, stellt Norbert noch Sievers ins Tor, schlechter als Müller kann er nicht spielen.

  • Naja, Ziegler und Vucur mussten halt spielen, weil Modica und Albaek (und Moritz) halt ausgefallen sind. Da gab es jetzt nicht wirklich viele Optionen. An Halfar kommen wir auch kaum vorbei, aus Mangel an Alternativen.

  • Die o. g. anderen Mannschaften mit vermeintlich schlechteren Kadern stellen sich aber nicht so dämlich an und beissen bis zur allerletzten Sekunde. Siehe auch Kiel.


    Diese FCK Mannschaft wird absteigen. SIe macht zwar kleine Schritte nach vorne, aber das Entwicklungstempo ist zu lang und man macht einfach zu viele Fehler. So viel Zeit haben wir auch nicht. Sind nur noch 29 Spieltage

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe