Benjamin Kessel wechselt zum FCK

  • Mwenes Defensivverhalten war bisweilen grottig,


    diese aussage kann man für die ersten 3-4 spiele gelten lassen.
    danach hat er sich aber kontinuierlich gesteigert und gehörte meistens zu den besseren
    spielern.seine beste phase hatte er als die iv aus koch und ewerton bestand.mit vucur
    als nebenmann war der ganze verbund sehr anfällig.

  • ein australier und 2 ehemalige, die bei ihren vereinen nicht mehr gebraucht werden...das sind die transfers, die für den fck machbar sind...
    vielleicht holt man jetzt noch derstroff und klement zurück - linsi und wooten kann man sich ja nicht leisten
    :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Gegenfrage
    Was haben uns so Namen wie Stieber, Zoua, Frey letzte Saison gebracht?
    Also lasst die neuen Spieler mal kommen und nach der Vorbereitung sehen wir weiter

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Namen haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, die Leistungen haben es einfrieren lassen. :whistling:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Wir brauchen wieder eine Mannschaft auf dem Feld die sich zerreist. Was nützen gute Namen, wenn die Herren sich zu fein sind den ein oder anderen Meter mehr zu fressen und beim kleinsten Gegenwind keinen Bock mehr haben? Von daher ist es in meinen Augen richtig, wieder mehr Spieler zu verpflichten, die sich auch mit dem Verein identifizieren können.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Namen?
    Die sind dazu dazu dass das Trikot hinten nicht so leer ist.
    Mich intressiert nur die Leistung und die war bei den "Namen" meist schlechter als bei den "namen".


    Insofern würde ich den Dackel mal in Ruhe Gassi führen. Die Transfers beruhigen mich mehr als wenn es "Namen" wären.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Beste an den bisherigen Transfers ist doch, dass man sie schon eingetütet hat. Das zeigt ja, dass man schon lange im Voraus Gespräche geführt hat und sich rechtzeitig um die Spieler bemüht, bei denen es Sinn macht sie zu verpflichten und nicht erst am Schluss guckt was noch übrig ist. Diese Tatsache hat auf mich schon eine ziemlich beruhigende Wirkung. Ob die Transfers dann auch wirklich so einschlagen wie man sich das erhofft, kann man eh erst Mitte oder gar Ende der Saison sagen. In diesem Sinne: Ruhig Blut, wir haben eh keinen Einfluss darauf. ;)

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ich bin mal gespannt wie unser Plan B in Sachen McClaren aussieht. Oder ob wir bei den Stürmern weiterhin generell den Kürzeren ziehen und ohne Sturm wieder in die neue Saison gehen müssen.

  • Abwarten. Mal gucken wir bis zum Trainingsauftakt da sein wird.
    Da es im Sturm ein Problem gibt, das haben alle gesehen und dem Handlungsbedarf muss man auch nachkommen.
    Ich glaube nicht, dass sich Meier da ohne einen weiteren Stürmer zufrieden geben wird.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)