Beiträge von wolfi

der kerl hat fast 100 drittligaspiele, kann also so schlecht nicht sein! außerdem hat er 2 jahre lang mit magdeburg um den aufstieg mitgespielt, kommt also endlich mal nicht von einem absteiger und ist 21...du brauchst solche spieler wie ihn...1 jahr vertrag mit option wäre doch optimal.

man wünscht sich ja fast, dass hh und da gewinnen, damit dieses trauerspiel endlich ein ende hat...aber selbst dann ist es ja noch immer theoretisch möglich die klasse zu halten X/

läuft ja wieder grandios...endlich verlieren mal alle und der fck bekommt nichts mehr auf die reihe...
    man stelle sich vor, der fck hätte den eigentlich eingeplanten sieg gegen regensb geholt, gestern ein glückliches unentschieden eingefahren, und stünde nun mit 33 punkten da....das leben könnte so schön sein
    :boing:

ich denke es müssen 3 siege aus den nächsten 5 spielen her, dann hätte man 37 punkte und würde sehe, ob es zum viel heraufbeschworenen endspiel gegen ingoltown kommt...
    aber ohne diese 3 siege, egal ob daheim oder auswärts eingefahren, gibts wohl kein endspiel, denn 37 punkte scheint mir echt das minimum zu sein, welches man vor dem letzten spieltag haben sollte.
    bin gespannt

müsel ist 18!!! und wurde eine zeit lang relativ regelmäßig in der 2bl eingewechselt, also ich weiß nicht, aber mir scheint, da muss enormes talent dahinter stecken, sein abgang wird dem fck sicher weh tun...bei shipnoski könnte ich mir eine gute entwicklung über den weg 3.liga vorstellen, um dann bei wiederaufstieg gereift zu sein.
    seufert ist definitiv weg - aber ich befürchte auch die anderen beiden werden bei vertragsfreiheit einen höherklassigen verein finden, solche jungen talente werden doch schnell abgefischt.

abu hanna und modica - das wird die wahrheit in der 3 liga sein X/
    für den direkten aufstieg und der sofortigen reetablierung in der 2.liga brauchst du aber leute wie müsel, shipnoski, seufert...und die werden nächste saison definitiv nicht mit in die 3 liga gehen, kann ich mir jedenfalls bei aller liebe zum fck nicht so vorstellen
    ||

wo ist das fucking problem? kuntz, abel, bugera, moser, jeff in "wartestellung":... war oder ist doch genug ehemaliges gewürm aufm berg...und basler, der erst kürzlich in der oberliga hessen mit wehenden fahnen unterging, will jetzt irgendeinen gewichteten posten beim fck? da pfeift mir aber die raucherlunge - balljungen werden doch sicherlich immer gesucht

wenn ich mir den kader anschaue, dann sind genug spieler dabei, die normalerweise locker das geforderte niveau der liga bringen sollten....
    natürlich hat der kader auch seine schwächen, wie in der offensive, aber ich bin der meinung, der derzeitige tabellenstand tut der mannschaft mehr als unrecht, da ist definitiv mehr drin.
    weshalb es nicht klappt, weiß der geier, aber wenn jetzt nicht der richtige kommt und die leistung rausholt, die sie eigentlich bringen können, dann ist schon zur winterpause der ofen aus
    :whistling: