FCK beobachtet Donis Avdijaj

  • Na und? was heißt wird vom FCK beobachtet?
    das heißt 0,nix. Beobachten kann ich viele,sogar Messi.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Stimmt. Den hat irgendwer vom FCK zufällig auf sky_Österreich gesehen, weil er zeitgleich wegen eines grottigen FCK-Spiels gelangweilt "gezappt" hat.

  • Keine Ahnung, wie ich das obige Interview bewerten soll. Is mir eigentlich auch egal. Die Wahrheit würd ja eh aufm Platz liegen. Aber ich bin bei Importen ausm Ösiland immer skeptisch. In jeglichen Bereichen. Ok, die EAV war erträglich^^

  • ein begrenzter intellekt, gepaart mit fußballerischen talent, war schon immer eine gute kombo, siehe andy brehme :rofl:
    an den typen kann ich mich erinnern, über ihn hat die bild letztes jahr mal berichtet, als er mir seinem 250.000 euronen auto irgendeinen unfall baute...da gabs doch dann gleich ne diskussion, ob es nicht unethisch sei, dass ein so junger kerl mit der dicken kohle um sich wirft, blabla blubb...das typische moralinsaure deutschland...
    wie dem auch sei, wenn ich mir seine stats so anschaue, dann muss ich natürlich sagen: geile sau!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ein junger Spieler, den wir wohl aller Wahrscheinlichkeit nur ohne KO leihen könnten. Wie genau soll uns das helfen? Solche Leute haben wir schon im Kader. Wir müssen auch mal schauen wieder etwas über 2-3 Saisons hinweg aufzubauen.

  • Ein junger Spieler, den wir wohl aller Wahrscheinlichkeit nur ohne KO leihen könnten


    Das auf jeden Fall.Billig wird er wohl nicht zu haben sein.Und damit keine falschen Hoffnungen aufkeimen:
    Der wird im Leben nicht zum FCK wechseln.Der FCK ist schon lange keine angesehene Adresse mehr im deutschen Fußball.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was ein geiler Typ. Unbedingt verpflichten! :rofl: :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Das auf jeden Fall.Billig wird er wohl nicht zu haben sein.Und damit keine falschen Hoffnungen aufkeimen:
    Der wird im Leben nicht zum FCK wechseln.Der FCK ist schon lange keine angesehene Adresse mehr im deutschen Fußball.


    Darum geht es doch auch überhaupt nicht mehr oder ist Leipzig jetzt die Top Adresse ? Nein, entscheident ist was auf dem Konto landet

  • Die Birne ist ja so hohl, der muss aufpassen dass er nicht wegfliegt. Die ist ja noch leichter als Luft

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv