Mittwoch, 10. Spetember "Runjaic: "Gaus bringt viele Aspekte mit" - Lob auch für Lakic und Younes" (Kicker)

  • Zitat

    Am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) erwartet der 1. FC Kaiserslautern den FSV Frankfurt. FCK-Trainer Kosta Runjaic ist "zuversichtlich, dass wir ein gutes Spiel zeigen können", warnt aber gleichzeitig vor den Hessen. Die haben schließlich in dieser Spielzeit schon etwas erreicht, was den bis dato ungeschlagenen Pfälzern noch nicht gelungen ist. Lob hat der FCK-Coach aber nicht nur für den FSV, sondern auch für Marcel Gaus, Srdjan Lakic und Amin Younes parat.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kann mir jemand erklären, was es heißt, wenn ein Spieler Aspekte mitbringt.
    Ich halte mich eigentlich der deutschen Sprache für mächstig, aber den Satz verstehe ich nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • gaus so über den grünen klee zu loben zeugt von fehlendem realitätssinn, zumindest bei der bewertung fussballerischer leistungen eines spielers. zum einen ist er ein ganz großer chancentod, ähnlich wie unsere ehemaligen mittelstürmerraketen daham oder runström. er macht auf der linken seite zu wenig betrieb, seine scoorerstatistik ist sehr mau. da haben wir momentan bessere als gaus, in meinen augen ist er hinter younes und jessen höchstens 3. wahl ...

  • Mir ging es mehr um den Satz.
    Einen Spieler mag man unter verschiedenen Aspekten bewerten können, aber er bringt keine Aspekte mit!


    Der Satz ist Unfug, ich weiß nicht, was er aussagen soll und Kicker ist ganz schön arm den als Titel zu drucken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Viel mehr ärgert mich der Satz des Interviews, dass Hofmann hinten anstehen muss....ich würde mir wünschen, das wir gegen bestimmte Klubs mal 2 Stürmer auf dem Platz sehen....auch wenn sich Lakic und Hofmann ähnlich sind...

  • Das sehe ich anderst denn nur weil auf einem Spieler "Stürmer" draufsteht muss es nicht zwingend offensiver zugehen.
    Younes, Gaus, Matmour und Stöger waren bislang manchmal noch vor Lakic zu finden. Und der ist Stürmer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...