Jetzt ist das hässlichste Trikot ever perfekt
Egal,die sollen Fußball spielen,und auf keiner Modeschau gehen.Ansehnlichen Fußball will ich sehen.da ist mir das Trikot schnurzpiepegal.
Jetzt ist das hässlichste Trikot ever perfekt
Egal,die sollen Fußball spielen,und auf keiner Modeschau gehen.Ansehnlichen Fußball will ich sehen.da ist mir das Trikot schnurzpiepegal.
Dann lieber den weißen Hintergrund weglassen und die Schrift direkt auf das rot-orange...aber egal wie mans dreht und wendet: schön ist was anderes
das mit den neuen LED Banden ist ne tolle Sache finde ich
Sieht immer seh rgut aus in anderen Stadien
Geil. Na seht ihr nun haben wir nen neuen Sponsor. Endlich. Ich kenne paysafecard is eine eigene Marke für Internetzahlung/en. Kohle haben die satt.
Ist der Sponsor jetzt nur ein halbes Jahr oder tatsächlich längerfristig?
Edit: Ok, meine Frage beantwortet sich von selbst.
http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…-1-fc-kaiserslautern.html
Zunächst ein Jahr mit weiteren Optionen.
Geht gar nicht...sy
Paysafecard ist doch jetzt nicht wirklich unbekannt. Viele bieten das als Zahlungsmethode an.
Da ist die Sponsorensuche doch mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis beendet worden , zumindest in Sachen Bekanntheitsgrad ist dies wohl ein guter Sprung von Allgäuer Latschenkiefer zu PAYSAFECARD !
Und optisch betrachtet wird dies meiner Meinung nach um Welten besser aussehen , als der komische grüne Kasten auf m Trikot !
Ich finds auf jeden Fall gut !
latschendingens war doch ein optisches desaster! das paysafe geht doch, ist nicht so aufdringlich wie der franzbranntweinhersteller!!