Wenn ich denn ralle wieder höre könnt ich speien..
Warum man sich jetzt schon mit einem Aufsteiger aus der 3ten Liga befasst fragt er.. ja warum wohl...
Michl, hör auf das Zeugs zu kaufen!
Red Bull Leipzig
-
-
Warte mal ab wie er spricht wenn er mal von heute auf morgen abgeschossen wird.
-
Als Aufsteiger gleich mal den wertvollsten Kader der zweiten Liga zusammengekauft.
Wettbewerbsverzerrung in seiner reinsten Form. Was ist nur aus dem Fussball geworden?
Das Zeug schmeckt eh scheiße da bleibe ich lieber bei Wasser, Mezzo und ab und an nen kühles Bier.
-
Dieser Querulant und Besserwisser wird nicht abgeschossen, der verlässt nahezu immer von sich aus den Club. Und jedes Mal ist eine 'Wertsteigerung' zu verzeichnen.
Beispiele gefällig: SSV ULM (die höher qualifizierte Aufgabe VfB rief!) - Hannover 96 - (Dauerauseinandersetzung mit Kind) - TSG Hoffenheim (maßlose Wünsche bzgl. Neuerwerbungen) - Schalke 04 (Rücktritt wegen Erkrankung) - um ein halbes Jahr später die Doppelaufgabe Salzburg+ Leipzig anzugehen!
Der Kerl hatte unbestreitbar Erfolge erzielt - sympathischer hat das ihn allerdings m.E. nicht werden lassen. -
Abwarten. Wenn Taurin Leipzig gegen die Löwen deren schlechte laune ausbaden muss würde mir das gefallen.
-
Der FCK hatte letzte Saison den zweit teuersten Kader.
Paderborn hatte eher einen sehr günstigten Kader.Für mich steigt RB Leipzig nicht auf.
-
sind wir doch mal realistisch....wenn sie zur winterpause an den aufstiegsplätzen dran sind, was nicht unwahrscheinlich ist, packen sie noch mal ein paar mios aus, um den aufstieg schon diese saison zu erzwingen!
-
Klar ist es nicht unmöglich, auch wenn der Fck zur Winterpause an den Aufstiegsplätzen dran ist, ist einiges möglich, auch ohne neue Millionen
-
Für mich steigt RB Leipzig nicht auf.
Für mich auch nicht!
-
Quelle: Spox@Facebook