Montag, 16. Dezember 2013 "Im Tal der Tränen" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• die Einwechslung selbst kann ich nachvollziehen, jedoch der Zeitpunkt nicht. Viel zu spät.

Matmour hat jetzt den Bock geschossen, aber zu vor richtig gut gespielt als Dick-Ersatz. Denke nicht dass er wieder einen Bock schießt. In der jetzigen Lage Zimmer zu bringen wäre schon ein Risiko.

• es hat trotzdem etwas befremdliches bei einem rückstand einen amateur ohne erfahrung ins kalte wasser zu werfen!
    ist wooten verletzt? falls nicht, dann spielt er definitiv keine rolle mehr bei runja und wird zur wp wechseln! - sandhausen?!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich fand auch nur den zeitpunkt zu spät. Dass man den Stürmer der auf der Bank sitzt reinschmeisst bei Rückstand ist doch normal.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es nervt mich, dass aus diesem Fehler so ein drama gemacht wird, weil es davon ablenkt,. dass wir ohne diesen Fehler auch nicht gewonnen hätte.
    Der Anspruch konnte bei diesem Spiel aber nur ein Sieg sein!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Schöner Facebook Post. Wenn er weniger Fratzenbuchen würde und mehr Fussballspielen wäre allen geholfen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...