Beiträge von sandberg
-
-
'Stefan2]Klar, jetzt ins Minus gehen! Und wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, direkt die 3. Liga planen!
[/quote]
Stefan, keine Befürchtungen - uns gibt im Augenblick keiner mehr Minus zum aktuellen Minus hinzu. Und zu den Politik - Freaks: laßt den Herrn aus Bergzabern bzw. Steinfeld die Wahl in 2011 verlieren, kommt vieles auf den Tisch...Daher: immer mit allen reden - ohne Vorbehalte, nur wegen der Sache. Schimpfen auf die CDU kann man ja auch statt Singen unter der Dusche.
-
und was sagt Monsieur Henry dazu ?
@Teufel, wenn die Iren tatsächlich gewonnen hätten (Restspielzeit war noch reichlich - Siegtor für Irland? - oder Irland gewinnt Elfmeterschießen?) wenn es denn so gekommen wäre, bewegt dieses klare Handspiel vor Millionen von Zuschauern (Stadion plus TV) mehr Geld zu Gunsten der Franzosen und zu Lasten der Iren (im Sinne von Nichterhalt), als sämtliche je unternommenen Spielmanipulationen.
-
BILD online heute (19.50 Uhr)
Uefa-Präsident Michel Platini: „Es ist einfach nicht hinnehmbar, dass manche Vereine, die nicht darauf hoffen können, ganz oben mitzuspielen, versuchen, aus ihrer Teilnahme an den europäischen Wettbewerben mittels illegaler Wetten und Spielabsprachen Profit zu schlagen.“
Merkwürdige Stellungnahme ...die Vereine?
-
WELT online schreibt, daß Haftbefehle gegen Thomas Reichenberger, Thomas Cichon und Marcel Schuon vorliegen.
edit: einer der drei wurde verhaftet. wer, wurde nicht bekannt
-
Die grünen und linken Zauberlehrlinge, die immer wieder Deutschland als Einwanderungsland begreifen, sollten sich mal bei "richtigen" Einwanderungsländern informieren, USA, Kanada, Australien, wie dort vorgeschrieben/vorausgesetzt/reagiert wird.
-
@WKV, gut, den Filz kann ich nicht kennen - mir geht es möglichst immer darum, konsequent nur über die Sachebene zu gehen und dann nach logischen Prozessen.
Um so mehr halte ich meine letzte Bemerkung hoch: Aufstieg jetzt - kapiert hoffentlich auch jeder im Team
-
Und natürlich hat SK versucht, über den Gang an die Öffentlichkeit VOR dem Antrag auf Mietminderung öffentlichen Druck aufzubauen.
@WKV, das kann aber auch ein Fehler gewesen sein. Und leider gehst Du auch auf den parteipolitischen Leim ... Schade eigentlich.
Die Stadt und die Finanzen und die Vereinbarung aus dem letzten Jahr, die das enthält, was Gegenstand der "CDU-Bemerkung" ist - es geht darum, welcher Betrag über die Vereinbarung hinaus aus welcher durch wen zu öffnende Geldschatulle (wie heißt die Buchungsposition - wohl "Aufgenommene Gelder mit Genehmigungsvermerk der Aufsichtsbehörde" stellt wieviel Geld bereit - es geht nicht um das übliche Zeremoniell, sobald die CDU auftaucht.
Aufstieg jetzt
-
Ohne auf die reflexartige Parteienschelte einzugehen, gibt der Artikel 2 Dinge wider: eine Reduzierung auf 1,2 Mio€ entspricht der Vereinbarung - der taktische Fehler, erstmal an die Öffentlichkeit zu gehen, fällt jetzt zurück auf die handelnden Personen, falls die Anmerkung den Tatsachen entspricht, was ich nicht beurteilen kann.
Es gibt seitens der öffentlichen Hand insgesamt, von der unter Kuratel stehenden Stadt bis zum Land RP, in der jetzigen bundesweiten Finanzsituation nichts mehr zu erwarten über die geltende Vereinbarung hinaus.
Mit der Sicht auf die Dinge, mal die Emotionen weglassend, gibt es mMn nur die Lösung Aufstieg - und zwar jetzt. Alles andere wird existentiell gefährlich.
-
Wer weiß ob Otto es überhaupt weiter machen möchte? Ich glaube irgendwann wird er auch mal zu alt um da den Trainer zu spielen, auch wenn es kein Tagesgeschäft ist.
Betzegeher, aber nicht bei diesem Ereignis - hat er schon selbst vermittelt. Außerdem: Vlt. gibt´s wieder ´ne King-Otto-Überraschung wie seinerzeit ...
(ist schon wieder das falsche Kapitel - sorry)