CDU will Mietminderung für FCK begrenzen

• WKV

Stimmt, nicht mal annähernd ist ein Interesent da, der die Namensrechte kaufen will und wie Kuntz es ausdrückte wird es so schnell auch keinen geben ..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Eben Aufstieg mit aller Macht. Ich würde sagen man muss es riskieren jetzt noch einmal ins Minus zu gehen um wirklich alle Ressourcen in das Projekt Wiederaufstieg zu stecken. Das sagte ich aber bereit letztes Jahr. Kuntz setzt das ganze jetzt um oder versucht es zumindest. Das die Stadt sich quer stellt ist in meinen Augen unverständlich, gerade jetzt, gerade wo wir auf Platz 2 stehen mit excellenten Aussichten. Das muss jetzt genutzt werden denn wie du schon erwähnt hast, wer weiss wo wir stehen wenn das nicht klappt. Mag nicht dran denken.

Eben !
    Wenn nicht jetzt, wann dann ?
    Kuntz leistet affengeile Arbeit, unglaublich, wie er agiert, organisiert, managt, Fäden knüpft .. für unseren FCK !

• technorunner

Eben Aufstieg mit aller Macht. Ich würde sagen man muss es riskieren jetzt noch einmal ins Minus zu gehen um wirklich alle Ressourcen in das Projekt Wiederaufstieg zu stecken. Das sagte ich aber bereit letztes Jahr. Kuntz setzt das ganze jetzt um oder versucht es zumindest. Das die Stadt sich quer stellt ist in meinen Augen unverständlich, gerade jetzt, gerade wo wir auf Platz 2 stehen mit excellenten Aussichten. Das muss jetzt genutzt werden denn wie du schon erwähnt hast, wer weiss wo wir stehen wenn das nicht klappt. Mag nicht dran denken.

Klar, jetzt ins Minus gehen! Und wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, direkt die 3. Liga planen! :nana:

• Is ja klar, dass jetzt alle wieder auf der "bösen" CDU rumhacken!

net unbedingt - alle Politiker in einen Sack un druff - garantiert wird der Richtige immer getroffen.

• Also ich wäre dabei beim Draufhauen :hammer: :hammer: :hammer:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• 'Stefan2]Klar, jetzt ins Minus gehen! Und wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, direkt die 3. Liga planen! :nana:[/quote]

Stefan, keine Befürchtungen - uns gibt im Augenblick keiner mehr Minus zum aktuellen Minus hinzu. Und zu den Politik - Freaks: laßt den Herrn aus Bergzabern bzw. Steinfeld die Wahl in 2011 verlieren, kommt vieles auf den Tisch...Daher: immer mit allen reden - ohne Vorbehalte, nur wegen der Sache. Schimpfen auf die CDU kann man ja auch statt Singen unter der Dusche.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Schimpfen auf die CDU kann man ja auch statt Singen unter der Dusche.

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig . Dessen Begründung ist wie Wasser in den Rhein getragen - überflüssig.

• Eben Aufstieg mit aller Macht. Ich würde sagen man muss es riskieren jetzt noch einmal ins Minus zu gehen um wirklich alle Ressourcen in das Projekt Wiederaufstieg zu stecken.

Das ist nicht Dein Ernst oder? Hast Du nicht mitgekriegt wie der FCK in die Zweite Liga abgestiegen ist? Man ist ins Minus gegangen und hat den Karren an die Wand gefahren. Ein hohr Saisonetat garantiert GAR NICHTS. Nürnberg hatte nen hohen Etat und Teure Spieler und erst als sie einige von denen aussortiert haben und junge Nobodies ranliessen sind sie auf Aufstiegskurs gekommen. Erfolg kann man nicht kaufen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...