Sippel nach Köln? (Kölner Express)

  • Nach dem heutigen Spiel müssen wir eventuell noch Geld dazulegen, damit irgendein Verein Sippel unter Vertrag nimmt.

  • Nach dem heutigen Spiel müssen wir eventuell noch Geld dazulegen, damit irgendein Verein Sippel unter Vertrag nimmt.

    Jeder Torhüter hat einen schlechten Tag...
    Und Tobi hat ihn heute erwischt...

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • die Strafraumbeherrschung ist kein schlechter Tag. Das ist eine schlechte EIGENSCHAFT.


    Von wegen Sippel geht energischer raus als Robles. Ich schmeiss mich weg. Kämpfer, was ist los ?

  • Nach dem Tag sag ich auch. Ab damit und Robles im Tor. Das kann nich sein was der beim rauslaufen fabriziert. Der Robles hätte zur Not dem Amedick den Schädel so weggehauen dass der Kopf den Ball klärt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.



  • @Wilde, ist ja guuut, reg`Dich nicht so auf, ist ungesund (freundlich gemeint). Was ist passiert? Es gab genau so viele Tore wie auf´m Betze, in Summe haben wir sogar ein Tor vor. Das "Rache ist Blutworscht - ..." so gut funktioniert, ist ja vlt. nicht ungerecht. Jedenfalls bei unserer Spielkultur. Ich hatte uns eine Chance eingeräumt - und stehe jetzt da mit meinem Optimismus. Habe mir vorgenommen, erst morgen zu meckern. Über was und wen ist ja vollkommen offenkundig.
    Schönen Abend noch.

  • Ach, die drei oder vier Roten neben Sippel spielen gar nicht für den FCK ? :rofl:


    Schau dir unsere 4er-kette mal an... Da bietet sich keiner an... Da kann man nur den Ball vordreschen!


    Zum heutigen Spiel von Sippel: Note 6; schlechter gehts nicht mehr!


  • Schau dir unsere 4er-kette mal an... Da bietet sich keiner an... Da kann man nur den Ball vordreschen!

    Du bist ja ein echter Fussball-Philosoph.

  • und da im Mittelfeld auch alle verstecken, gleich nach vorne zum gegnerischen Torwart....