30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• wenn hier krampfhaft versucht wird,eine 1:5 klatsche
    mit der schiedsrichterleistung zu entschuldigen,dann
    kann man von dem beobachter der dies so sieht,nicht
    behaupten das er großen sachverstand besitzt.

das war gestern eine katastrophale mannschaftsleistung.

angefangen bei sippel und endend bei lakic.
    auch amedicks leistungskurve zeigt die letzten spiele
    nach unten.

• Kollias, bei dem bin ich eh der Meinung, dass er noch das Ironieschild suchen muss oder ärztliche Hilfe. Auf alle Fälle ein Lautrer, denn allen anderen wird der "Erbse" nichts sagen....

Auf dem Erbsenberg hat doch früher der VfR gespielt. Gibt es den noch?

• In Rostock habe ich wieder ein aufopfernd kämpfendes Team gesehen als es aus der Kabine kam!

Hast du ein anderes Spiel als ich gesehen? Wir haben 2008/09 und nicht 1997/98.

Wurd ja auch mit dem Anschluss belohnt!

Da wurde gar nichts belohnt, da hat Hansa ein mal bei einem wieder mal ungefährlichen Freistoß gepennt. Der Ball müsste normal vom ersten Rostocker einfach weggeköpft werden. Wenn du das als Belohnung siehst hat sich Rostock gestern 5x belohnt, abgesehen ob die Tore regulär waren oder nicht.

Dafür mit einem Augenzwinkern und einem blöden Kommentar den Linienrichter und Zachhuber gezeigt, beide im Gespräch und dumm grinsend nach dem 1:0 für Hansa. Nach dem Spiel wurde Zachhuber noch gefragt was er denn mit dem LR zu besprechen hatte... "ich weiss es nicht mehr so genau"...

Ja und? Ist das verboten? Oder willst du jetzt sagen, dass die über die Bestechungssumme gescherzt haben?

WO IST HIER DIE LOGIK???

Sasic und Dzaka sind für 34 Ergebnisse des FCKs in der Saison verantwortlich, der Schiri ist fast immer ein anderer. Eine schlechte Schiedsrichterleistung ist nicht so schlimm wie die - sorry - Grottensaison von Dzaka und den einigen komischen Aufstellungen und Wechseln (gestern nicht) von Sasic. Obwohl ich mir gestern entweder von Anfang an Fuchs statt Simpson gewünscht hätte oder eben frühstens zur 2. Halbzeit.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sasic und Dzaka sind für 34 Ergebnisse des FCKs in der Saison verantwortlich

Nur das da noch 10 andere auf dem Platz stehen.

ich möchte nix herbeireden aber das was gestern in Rostock lief bezeichnest du nicht etwa als in Ordnung? Wie gesagt das kann man verlieren aber nicht so. Dermassen krasse Fehlentscheidungen in der Masse... sowas muss inder zweithöchsten Spielklasse Konsequenzen haben. Aber ja natürlich ist es wie immer. Die Schiris stehen abseits jeder Kritik und dürfen sich alles erlauben. Was solls spielen wir doch Handball oder Mahjong. Kommt es selbe bei raus :cursing:

Ja ok wir haben schlecht gespielt. Aber ich darf mich ja wohl noch aufregen wenn man meinen FCK bescheisst. Ich geb denen ja nicht die Schuld an unserer Spielweise. Aber die Schuld an zu Unrecht gegeben Treffern. Zumindest das scheunentormässige abseits, das Handtor und der bescheuerte Rückpass... ach komm hör mich doch auf das was da gestern ablief is Komödiantenstadl... aber man darf sich ja mittlerweile nicht mehr beschweren sonst gibts gelb (Dick) oder man muss vom Platz (Lakic)... der hat den Braten gerochen!

• Gestern habe ich das DSF - Interview von MS gesehen - hatte Mitleid. Er wird hier nichts mehr bewegen. Und er weiß das auch. Das Team hat seit, na, ich denke November 08 bis auf wenige Ausnahmen in wenigen Spielen, keine Weiterentwicklung erkennen lassen. Damjanovic als gute Verstärkung der IV, ansonsten keinerlei Fortschritt und immer noch hoch/weit und ohne spielerische Elemente. Sehr schade. SK hat zu dieser Situation bisher nichts gesagt, oder?

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Nur das da noch 10 andere auf dem Platz stehen.

Wir reden hier ja auch von einer kompletten Luschenleistung gestern und nicht nur von Herrn Dzaka, bei ihm geht es aber schon über fast die ganze Saison so, aber das ist ein anderes Thema und kann man in fast jedem Spieltagsthread nachlesen oder in seinem "persönlichen" Thread.

Die Schiris stehen abseits jeder Kritik und dürfen sich alles erlauben.

Das nicht, alles andere als eine klare 6 wäre bei der Benotung eine Frechheit. Ich kann es zwar nicht beweisen oder belegen, aber ich bin der festen überzeugung, dass unsere Mannschaft gestern auch bei einer 1a Schiedsrichterleistung verloren hätte. Wie hoch usw. weiß ich nicht und werde ich nie erfahren.

der hat den Braten gerochen!

Dafür hat er sich aber sau dumm angestellt. Hat immer wieder weiter gemault, was man zwar nachvollziehen kann, aber als echte Dummheit ansehen muss, wenn es deswegen auch noch Gelb-Rot bekommen hätte. Da hat sich Sasic wenigstens gesteigert und erkannt, dass ein Spieler mal früh raus muss. Hat er letzte Saison 1, 2 mal ja verpennt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• -ich weiß schon warum ich Rostock diese Saison den Abstieg gewünscht hätte...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das war wirklich gestern katastrohpal, dafür sind wir 350 km gefahren. Die Schuld gebe ich zum größten Teil den absolut unkompetenten Trainer. Er erreicht die Mannschaft doch garnicht mehr, dass sieht man doch. Jede Woche eine gewürfelte Aufstellung, nur gebolze nach Vorn und dann wird nicht nach Leistung aufgestellt, was soll man da noch sagen. Da wird ein Lakic aufgestellt, der verletzt ist, dann spielt ein Quattara, der nicht das Niveau hat, dann sitzen Spieler auf die Bank, die wirklich Erfahrungen haben und ihr Können schon gezeigt haben, aber von Sasic nur gedemütig werden. Das sagt doch alles aus. Wir waren gestern so frustriert, mehr kann man da nicht mehr sagen. Da verstehe ich Kunz nicht, da hätte ich schon längst ein Machtwort gesprochen, denn es geht ja um was.

• weil siehs uns letzte Saison auch wünschten?

Ach wenn man sowas liest, dann fragt man sich echt was sowas im Fussball zu suchen hat...

Die gewinnen 5:1 und haben nix besseres zu tun als Randale zu schieben, trauig trauig

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)