Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wenn SK geht, weil die person sasic untragbar ist, dann heisst das dass er unter aller umständen mit MS arbeiten will, auch wenn dieser völlig unfähig ist, und dafür auf den FCK verzichtet. Wenn dem so sei, dann kann SK und getrost verlassen!

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass SK für MS seine Seele verkauft !!! Kuntz wollte die Herausforderung...jetzt hat er sie.

• Vorsicht mit dem, was du dir wünscht. Es könnte wahr werden. SK ist die Versicherung für die Zukunft. Einem Göbel gibt man keine Kohle. Kuntz schon eher. Denk drüber nach.

Ich will, dass sich Dinge verändern. Wenn das der Begleiter macht und aus sich selbst wieder einen Trainer, dann ist es mir egal, ob er auf der Bank sitzt oder nicht. Bei SK ist das nicht der Fall.

• Kuntz hat auch sehr erfolgreich in Bochum gearbeitet und da war MS nicht der Trainer sondern der Koller (???). Der FCK steht über allem, dass hat SK mehrmals gesagt, und das kaufe ich ihm auch ab. Er wird Sasic sicher nicht würdelos vor der Presse entlassen, aber wenn er sich dazu verpflichtet fühlt, dann wird SK ihn auch entlasten.
    Da sehe ich überhaupt keinen Zweifel. Vor allem angeblich ist das Tischtuch zwicshen den beiden mehr als angespannt. Wenn sie auch im sportlichen so dicke Freunde wären, dann würde das doch ander aussehen? :gruebel:

• darüber möchte ich mir erst erlauben zu spekulieren, wenn die Stelle vakant ist. Leider habe ich das Gefühl, SK macht sein Schicksal von dem des Begleiters abhängig, und SK als Vorstandsvorsitzender zu verlieren käme meiner Meinung nach dem Todesstoß gleich. Ich möchte nicht wissen, wieviele sich bei Verhandlungen von der Person SK beeindrucken lassen und deswegen hierher kommen oder dergleichen .

@WKV, beide, SK und MS wissen genau, was die Stunde geschlagen hat. Da gibt es auch keine Nibelungentreue. Die Frage nach der "Manövriermasse" können wir alle nicht beurteilen. Wenns irgenwie geht, wird er (MS) gehen. Alles andere wäre ja nicht zu begreifen. Und sollte es eine finz. Möglichkeit geben, wird schnell gehandelt Gibt es diese nicht, bin ich auf die Erklärungsmuster gespannt und hoffe auf ein ehrliches Statement der Vereinsführung. Für mich ist der jetzige Status schon "über das Ende hinaus"...

• Ich wünsch mir doch nicht dass SK uns verlässt!
    Ich sag nur, falls er so wenig charakter hat und uns aufgibt weil er unbedingt mit Milan arbeiten will, dann solls so sein. Das war alles. Egal was an Geld er bringt.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• darüber möchte ich mir erst erlauben zu spekulieren, wenn die Stelle vakant ist. Leider habe ich das Gefühl, SK macht sein Schicksal von dem des Begleiters abhängig, und SK als Vorstandsvorsitzender zu verlieren käme meiner Meinung nach dem Todesstoß gleich. Ich möchte nicht wissen, wieviele sich bei Verhandlungen von der Person SK beeindrucken lassen und deswegen hierher kommen oder dergleichen .

Möglich, aber ich denke nicht. Kuntz ging auch alleine nach Bochum, ich denke schon, dass er auch ohne MS kann. Die Verhandlungen sollten ohnehin über SK laufen, allerdings dürften die 5 Spieler in der Winterpause bis jetzt mal noch den Worten von Kuntz hinterherträumen, da sie von Sasic derart schlecht behandelt werden.

Wenn wir nicht ganz schnell diesen Trainer kalt stellen, können wir nächste Saison wieder bei 0 beginnen - das ist es definitiv nicht wert Herrn Sasic einen "sauberen" Abschied zu geben.

• Ich wünsch mir doch nicht dass SK uns verlässt!
    Ich sag nur, falls er so wenig charakter hat und uns aufgibt weil er unbedingt mit Milan arbeiten will, dann solls so sein. Das war alles. Egal was an Geld er bringt.

SK wenig charakter ?? aufgeben ?? nur mit milan zus.arbeiten ?? Junge, erst denken, dann den Mund aufmachen ...anscheinend biste noch sehr jung, um NICHT zu wissen, daß diese Dinge auf einen SK mit Sicherheit net zutreffen ... :autsch:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Um ehrlich zu sein ist mir fast alles heilig um den FCK wieder in der ersten Liga zu sehen. Mit MS, habe ich das Gefühl, ist das nicht möglich. Auch, wie von einigen geschrieben, eine Rückkehr Sasic´zur Vernunft wäre für mich nicht die optimale Lösung.
    Vielleicht sieht das auch SK so. Vielleicht !!!

• Achso, ich will mal noch schnell Farbe bekennen:

:grummel: Sasic raus! :grummel:

- nicht nur wegen der schlechten Spiele in letzter Zeit, sondern auch, weil das Team keines mehr ist, die Fähigkeiten stagnieren und Angst regiert. Es muss die Notbremse gezogen werden! Pro FCK!