Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Welch Zufall aber auch...
Für mich stinkt das gewaltig !
04. März 2009 - 1. FCK : Bellinghausen fällt aus
-
-
Na ja, Herzblut kann sich auch mal ergießen. Das ist wahrscheinlich schlimmer als normal und passt als Meldung gerade mal "wie die Faust aufs Auge!"
-
Man hat ihm in den letzten Spielen angemerkt, dass er nicht ganz auf der Höhe ist. Eine Pause für ihn kommt also nicht überraschend. Wenn Bello spielt, ist er unser Käpt'n. Wollte ihn Sasic rasieren, hätten wir schon einen anderen Kapitän(ic).
-
Das klingt für mich äusserst seltsam... auch seine Spielbilanz hinterher. Ich traue der Geschichte nicht...
genau das gleiche dachte ich auch als ich den Artikel gelesen habe!
Ich hoffe es entspricht der Wahrheit! Bei nem Bluterguss dürfte er ja nächte Woche wieder fit sein...Schaun mer mal.....
-
Hier wieder eine Verschwörung zu vermuten, finde ich nicht nachvollziehbar. Auch wenn die Meldung bei einigen ins Bild passt.
-
Hier wieder eine Verschwörung zu vermuten, finde ich nicht nachvollziehbar. Auch wenn die Meldung bei einigen ins Bild passt.
Hoffen wir das du Recht hast. Es gab jedoch musst du zugeben in letzter Zeit einige nicht ganz nachvollziehbare Vorfälle beim FCK.
-
Und nu ? Was soll man davon halten ? Vorwand ? Fake ? Öffentlichkeit beruhigen ? Oder Real ?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.....
@WKV, mir ist das nicht so rätselhaft: der Einsatz kurz nach der Leisten-OP hat viel zu früh stattgefunden und die Quittung haben wir jetzt auf dem Tisch. Bei Lakic verhält es sich mMn ähnlich (kein Auskurieren). Wo sind unsere Medzinmänner? Haben die nichts zu sagen?
-
Alles Gute Axel!
Werd hoffentlich bald wieder fit! Drück dir die Daumen!
MfG
-
Ich finde diese Meldung äußerst seltsam....
Ein Reha-Programm wegen eines Blutergusses??? Das kommt mir schleierhaft vor...
So ist dies evt. die Möglichkeit einen Spieler abzustrafen , ohne in der Öffentlichkeit von einer Suspendierung zu sprechen....
Sehr sehr merkwürdig auch wenn wir jetzt wohl etwas sensibel geworden sind bzgl. gewisser Meldungen , ist dies für mich nicht eine ganz normal Verletzten-Nachricht...
Einstieg ins mannschaftstraining ungewiss....??
Rehatraining???
Die Daten zu ihm im Nachtrag....??
komisch komisch komisch...
Haltet mich für bekloppt , aber ich denke, dass dies eine der nächsten Suspendierungen von sasic ist!!!!
-
Hoffen wir das du Recht hast. Es gab jedoch musst du zugeben in letzter Zeit einige nicht ganz nachvollziehbare Vorfälle beim FCK.
Diese Vorfälle gab es sicherlich, darum ist natürlich so eine Meldung für einige komisch. Aber man muss nicht hinter jedem Baum eine feindliche Armee wittern. Für mich wäre die unterirdische Leistung vom Sonntag ein wenig verständlich.
Hier geht es nicht nur um einen Bluterguss.