TSG 1899 Hoffenheim

• Das Anzug tragen hat sicher nichts mit Ahnung oder Nichtahnung zu tun, sondern hat nur ein Ziel: Schaut her, ich bin wichtig. Die gehen ins Stadion und genießen die Atmosphäre,und wollen gleichzeitig mit dem gemeinen Fan nichts zu tun haben. In Amerika ist ja Samstag vielfach ein inoffizieller Arbeitstag und jeder der unter der Woche streng mit Anzug rumläuft, geht dort mit Freizeitklamotten ins Büro. Niemand käme auf die Idee an einem Tag, an dem er eigentlich gar nicht arbeiten müßte einen Anzug anzuziehen. Und zum Football gehen dort Chefs wie Arbeiter in Freizeitklamotten. Mir kommt das hier in Deutschland vor, wie zeigen wer den größten Penis hat!

Stefan, bitte, nichts für ungut - aber überlege, was Du uns hier zumutest.

• Stefan, bitte, nichts für ungut - aber überlege, was Du uns hier zumutest.

Ich überlege immer! :undwech:

@Ellerbach

ich habe keine Probleme!

Und nun prophezeihe ich das es mit Hoffenheim abwärst geht und am Ende doch die Bayern Meister werden. Unser Rekord bleibt für die Ewigkeit! :jubel: :schal:

• Stefan, bitte, nichts für ungut - aber überlege, was Du uns hier zumutest.

Warum, er hat Recht. Montag sehe ich wieder einen Haufen Menschen di ganz stolz erzählen, dass sie "Hoffe" im Stadion gesehen haben und ach wie toll dort alles ist. Dass die mannschaft 1-4 auf die Ohren gekriegt hat ist nur unwichtiges Beiwerk für diese Leute.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Geht das auch ein wenig sachlicher? z.B. so:

Ist ja nur mal ne Anregung an die "Hoffenheim-Gegner-Fraktion", sich mit einem Thema sachlich zu befassen und dennoch seine Meinung zu vertreten...

btt: Ich hatte ja auch ein 2:1 für Hoffenheim getippt, da ich auf Leverkusen nach der Niederlage keinen Cent gesetzt hätte. Nur dieses 5:2 für Bayer in der Hinrunde hatte ich dabei ausgeblendet und sie haben es wieder bewiesen, dass ihnen Hoffenheim liegt. War kein schlechtes Spiel und Hoffenheim hätte auch noch in der ersten Halbzeit für ein Unentschieden sorgen können. Die Szene zum 2:0 für Bayer habsch nicht gesehen, kanns daher nicht bewerten. Was mir ein wenig übel aufstößt, ist das Gepfeife nach Schlusspfiff, denn so schlecht haben die Hoffenheimer nicht gespielt. Aber die Fans dort müssen ja erst mal noch das ständige auf (hatten sie die ganze Zeit) und ab (wird immer mehr mal auftauchen) begreifen, dann klappts auch wieder mit dem support.

Verdienter Sieg der Leverkusener, es bleibt sehr spannend in der Liga

• Die Szene zum 2:0 für Bayer habsch nicht gesehen, kanns daher nicht bewerten.

Dann schau mal gleich DSF, da müsste es nochmal kommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hand von Hildebrand war am/auf dem Ball, bevor der Leverkusener am Ball war. (zumindest habe ich das so gesehen) Und wäre das Tor laut Regeln irregulär. Er hatte eh nicht seinen besten Tag. Aber im Grunde egal, da sich das im Laufe einer Saison immer ausgleicht!

• Also ich war beim Spiel Hoffenheim gegen Leverkusen. Und ich muss sagen, dass Stadion ist sehr gelungen. Was mich etwas erschrocken hat, ist die Musikwahl im Stadion. ich dachte nämlich, ich sitze in Karlsruhe. Nach dem Badener Lied, kam die gleiche Reihenfolge an Lieder wie eben in Karlsruhe. Nicht gerade einfallsreich. Der Stadionsprecher hat ein Temparament einer Valiumtablette. Das Spiel hat Leverkusen ganz klar und verdient gewonnen, trotzdem hat Hoffenheim ne starke Mannschaft und so richtig abstürzen werden die nicht. Ein Fan hat mir erzählt, dass alle Heimspiele schon ausverkauft sind...soviel zum Thema "bei Niederlagen wird die Arena halbleer sein".

• Ausverkauft bedeutet nicht, dass das Stadion auch gefüllt sein wird. Einfach mal abwarten. Das wird sich da schon noch einschaukeln. Gut Ding will eben Weile haben!

Ne sicher nicht, aber du kennst doch die "Schwaben" wenn mal gezahlt wurde, wird es auch in Anspruch genommen :rofl:

• Hoffenheim/Sinsheim liegt in Schwaben? :gruebel:

Soviel ich weiß gehört das zu Baden, deswegen auch das Baden-Lied. :aha:

Oder meintest du den Spruch allgemein für alle? ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!