17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Der Ball muss heute scheinbar zig Kilo wiegen, so wie wir es nicht auf die Reihe bekommen eine der vielen Standards mal in der richtigen Höhe in den gegnerischen Strafraum zu bringen.

• ui, da hatte der Ouattara aber Glück, dass er kein Gelb gesehen hat... :angel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• HZ ... war nicht schlecht aber auch nicht gut :tongue: kann also nur besser werden

• Bei Bugeras und Dzakas Standards weiß ich bis heute nicht ob ich :flow: oder weinen soll!

meine Meinung! Ich glaub die bekomm ich noch besser hin!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Es war klar, dass man gegen eine spielerisch starke Mannschaft nicht antreten kann wie sonst auch. Nichts desto trotz vermisse ich Spielaufbau - egal ob Hornig, Amedick, Ouattara oder Bugera: Kurzpassspiel - negativ. Das ist für mich ein klares Zeichen, dass Sasic diesbezüglich überhaupt nicht eingreift bzw. dies mal kritisiert.

Hornig war anfangs mit Idrissou deutlich überfordert, hat inzwischen jedoch gut ins Spiel gefunden. Bellinghausen merkt man an, dass er 10 + Tage nicht mehr im Training war, die gewohnte Spritzigkeit hat ein wenig gelitten. Von Dick hätte ich mir mehr gewünscht, vor allem habe ich geglaubt, dass er auf der rechten Seite seine Stärken ausspielen kann; bisher zu schwach.

Paljic für mich bis dato ein Komplettausfall. Von Lakic und Jendrisek würde ich mir wünschen, dass sie am 16er einfach mal 'nen Strahl ablassen, immer diese Fummelei, die in der Regel ins Nichts führt.

Ohne mich auf Dzaka einschießen zu wollen, wie seht ihr seine Leistung?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn man es freundlich ausdrückt sagt man Dzaka hat in Halbzeit 1 unglücklich gespielt. Ich finde allerdings, dass Sasic Handlungsbedarf hat, wenn es wirklich rein nach Leistung geht, dann muss Arnel jetzt mal draußen bleiben. Schlechter kann man keine Standards schießen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ohne mich auf Dzaka einschießen zu wollen, wie seht ihr seine Leistung?

Die ganze Saison, 3 Torvorlagen - 1 Torschuss , zu wenig für einen echten 10er.
    Totalausfall !!!

• Lautern wurde stärker - nun simpson für paljic und noch einmal kraft und laufarbeit - dann wird das noch ein heimsieg.

Das sieht für mich im Augenblick gar nicht danach aus, ich finde man merkt deutlich dass die Freiburger uns nicht sonderlich liegen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."