Beiträge von sandberg

Unser Aufsichtsrat - schon bei der Sache Korkut und nun das - ähnelt sich irgendwie. Wie sehen unsere "Insider", also die, die besser einordnen können, was los ist, z. B. Herrn Riesenkampff? Der sitzt dem Gremium ja vor. Und: völlig normal ist natürlich, daß in den Sitzungen rauf und runter alles durchdekliniert wird aus jedem Blickwinkel. Nur - WER macht das dann öffentlich? Gibt es ein Protokoll? Wem nützt das Durchstecken?

3 Punkte - gönne ich vor allem NM. Der Trainer braucht jetzt eine Bestätigung womöglich eher als irgendein Spieler. Die galoppieren ja schon länger für den FCK - festgelegte Meinungen von uns allen (Fans insgesamt, Gaus is doof, egal wie er sich reinhaut - und Mwene ganz prima - egal, wie die rechte Abwehrseite den Gegner einlädt ;) ) inklusive. Der Trainer braucht unbedingt nen guten Start ganz einfach um ihn zu stärken. Und das geht nur über Punkte.

Und Glatzel: Glückwunsch - eine Erlösung emotional, einfach Wahnsinn.

Neuer Trainer - alles steht bei 0 auf Anfang (Sortieren des Teams). Halfar war viel verletzt - geht also womöglich in diesen Spielen nicht voll rein. Meine Meinung: einfach mal in Ruhe lassen und abwarten, was Meier entscheidet. Dies ständige Rumnörgeln hilft nicht weiter.
    Meine Meinung eben - muß nicht richtig sein, klar.

Einfach mal abwarten bzgl Halfar. Ich wünschte mir, daß er als Lautrer die Kurve kriegt, dieses Amt zu behalten und bessere Leistung zu zeigen. Die mangelnde Kondition hat das gesamte Team aufzuarbeiten - zwei mal 2 Tore, zuletzt gegen einen eher starken Gegner, das hatten wir lange nicht. Insofern einfach mal optimistisch Meiers Arbeit betrachten.

Und zu Halfar - einfach mal das Hackebeil unten lassen ;) .

Spielerisch ist ja in dieser Phase der Vorbereitung noch Luft nach oben - doch in jedem Spiel 2 Tore - freut mich schon sehr. Auch die Namen dazu !!! Es gibt Alternativen für vorne - fördert die Willenskraft oder so ... ;) .

Meier bringt sie alle auf einen höheren Level was unsere Betzetugenden angeht - hoffentlich habe ich das nicht nur geträumt .. :) . Kampfbetont und alle waren wach. Das wird schon.

Thema ist entschieden - und nun die argumentative Kurvenfliegerei nachkartend: unkreativ und bieder? Es ist womöglich ein Glücksfall für uns, dieses alles zusammengenommen: Darmstadt wechselt, unser Trainer schmeißt hin. Nun haben wir jemanden, dem auch böswillige Erfahrung und Leistung attestieren müssen. Als Spieler (!!) und als Trainer.

Na ja - er muß ja nicht jedem gefallen, klar. Ich bin bei allen gehabten Gedanken zu dieser Frage erstmal sehr zufrieden mit dieser Verpflichtung. Bieder ist mir lieber - (meine Güte, reimt sich sogar ;) ) weil häufig näher am Leben und das ist momentan gut, denke ich. Einfach arbeiten lassen - einfacher Fußball mit Erfolg.

Auf geht´s :schild: