Das Stehaufmännchen

  • FCK stellt heute Trainer-Routinier Norbert Meier als Korkut-Nachfolger vor


    Kaiserslautern. Das Stehaufmännchen ist zurück: Vier Wochen nach seinem Rauswurf beim Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98 wird Norbert Meier (58) heute als Trainer und Nachfolger Tayfun Korkuts beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern vorgestellt (wir informierten gestern). Die Nahziele: ein einstelliger Tabellenplatz, eine Mannschaft für die Zukunft festigen, die Fans mit Erlebnis- und Ergebnisfußball versöhnen.


    [news=990,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das NM Bielefeld als 3-Ligist ins DFB Pokal Halbfinale geführt hat hatte ich schon fast vergessen. Das muss man sicher auch erstmal schaffen. :gutgemacht:
    Also ich denke da haben wir für unsere Verhältnisse wirklich einen guten und erfahrenen Übungsleiter bekommen. Nichtsdestotrotz sollte man nicht sofort wieder Wunderdinge erwarten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich halte mich, so wie bei Korkut, mit den Lobeshymnen zurück. Erst mal schauen was auf dem Platz passiert.
    Vom Gefühl her denke ich das es passen könnte, aber trotzdem möchte ich erst was sehen.

  • Nach Flutlicht-Meier (ältere FCKler wie ich erinnern sich gerne) nun Heimspiel-Meier. (Fehlt nur noch ein Stürmer Vogt wie weiland Hexer Vogt).

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()