Beiträge von sandberg

    Das wirkt alles so, als hätten sich Mannschaft und Trainer verabredet, unseren FCK von der Fußball-Landkarte zu streichen.


    Ernsthaft: es gab viele Gründe, den Fehlstart zunächst zu akzeptieren. Auch noch Kiel. Aber das hier in Sandhausen - mit Sicherheit ne Initialzündung bei Notzon und Co da oben. Und zwar ganz egal, was gegen Aue passiert.


    Also - ich bin schon sehr traurig über das, was zu sehen ist. Hatte mich über die Verpflichtung von Norbert Meier doch wirklich sehr gefreut.


    Ratlos. Es wird wieder ein Trainer-Roulette geben. Kann man ja inzwischen drauf wetten - alle wieviel Monate? Mal nachrechnen....

    Meiner Auffassung nach ist dieses Spiel eines zum Einspielen unter verschärften Bedingungen (Punktspiel) - Ende offen. Doch gegen Braunschweig wird dann dieses Spiel sozusagen Früchte tragen.


    Es sind einfach zuwenig Spiele in der Vorbereitung für die nun aktuellen ersten 11 absolviert worden. Dieser Umstand läuft gegen grenzenlosen Optimismus - doch anders geht es nicht.

    Womöglich sind die von S04auch noch alle gesund - paßt ja überhaupt nicht. Die FCK - Dramaturgie ist ja nun leider stets eine des Untenrausarbeitens - damit es nicht so langweilig im Mittelfeld der Tabelle wird. ;)


    (war scherzhaft gemeint - bei mehrfachem Lesen: grübel... ist doch wohl was dran)

    Zimmer und die rechte Verteidigerseite - war ja alles keineswegs problemfrei wenn ich mich richtig erinnere. Also: Heiligenschein polieren ist das eine - die damalige Realität war schon auch durchwachsen ... . Er ist immer dem FCK in bester Weise verbunden. Das ist der positive Punkt. Na ja - mM, kann man ja auch anders sehen.


    Ansonsten bin ich dem VfB dankbar für die damalige Lösung.

    Stöver hat ja selbst einigermaßen plausibel erklärt, warum er diese Entscheidung getroffen hat. War ja überall zu lesen.


    Bleibt die Überlegung, ob alles, auch die Zankereien mit dem AR, womöglich allein Ausdruck fehlenden Geldes sind. In sicherem Geläuf bei Finanzen ist es ja leichter, Frieden zu halten nach dem (merkwürdiger Weise als Erfolg in unserer Fan-Wahrnehmung "verbuchten") Vermeiden des Abstiegs.


    Abel spielt da womöglich eher eine untergeordnete Rolle und bekommt die Prügel von unsereiner eher ahnungslosen Zeitgenossen. Irgendwie traue ich den Eindrücken, die sich so anbieten, überhaupt nicht.

    Wenn ich mir seine Beurteilungen über die Zeit in den Foren in Erinnerung rufe, verstehe ich seine Umorientierung. Na ja - und seine guten Leistungen für uns zuletzt versöhnen ja so insgesamt. Womöglich seiner längerfristigen Strategie geschuldet - sich zu empfehlen. Ist sein gutes Recht gewesen.

    @lookaround , Deine Beiträge sind lesenswert und überaus positiv für mich - dennoch eine Anmerkung: wie lange bzw. wv. Wiederholungen im Fernsehen samt Einschätzungen des Reporters hattest Du zur Verfügung, um die drei Zeilen oben zu formulieren ;) ?


    Also, ich habe das ganze Spiel am TV gesehen und brauchte diese vielen Perspektiven für eine eigene Meinung. Na ja und dann das übliche Dilemma: der Schiri rennt zw. den Leuten herum und bemüht sich darum, alles mitzubekommen. Dann diese beiden Handspiele - keine Einschätzung von den Linien- oder Torrichtern. Der Schiri ist schon die ärmste Sau, sorry. Nun sind wir nicht auf´m Betze mit eingebauter Rechthaberei bei Schiri-Fragen (natürlich. und wehe, wenn nicht) - da kann ich ja mal das Dilemma aufzeigen statt Schuld zu erkennen.


    (Weglassen will ich meine innere Freude, daß WOB oben bleibt statt bei uns i Liga 2 herumzuturnen mit der ganzen VW-Kohle ;) )

    Falls überhaupt möglich sollte es jemand aus Deutschland sein - doch da sehe ich bei Trikotwerbung sozusagen Schluß. Man sieht ja auf der Insel, in Frankreich ebenfalls - Spanien kann ich nicht beurteilen - was los ist, wenn Leute Eigentum an Vereinsanteilen erwerben, die Geld ohne Ende zu haben scheinen (60er ja auch ...). HSV-ähnlich wäre womöglich wünschenswert ... :autsch: Tja - Wahnsinn das alles.

    Vlt führt er nun die Metzgerei der Familie dort - ist für ihn wohl einfacher ... - Habe gerade nochmal nachgelesen, die große (mehrere Geschäfte, Partyservice und so ... ) Metzgerei macht wohl ein Bruder und dessen Frau - also doch weiter am runden Leder? Mal sehen.