Joker Glatzel erlöst die Roten Teufel

• ich sag mal halfar und co hatten keinen guten Tag.

Aber das ein halfar eine Note besser wegkommt als Moritz ist ein Witz.

Nicht umsonst wurde halfar ausgetauscht.

Ebenfalls Kacper eine Note besser als Mwene... Nicht zu verstehen. USW.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• 3 Punkte - gönne ich vor allem NM. Der Trainer braucht jetzt eine Bestätigung womöglich eher als irgendein Spieler. Die galoppieren ja schon länger für den FCK - festgelegte Meinungen von uns allen (Fans insgesamt, Gaus is doof, egal wie er sich reinhaut - und Mwene ganz prima - egal, wie die rechte Abwehrseite den Gegner einlädt ;) ) inklusive. Der Trainer braucht unbedingt nen guten Start ganz einfach um ihn zu stärken. Und das geht nur über Punkte.

Und Glatzel: Glückwunsch - eine Erlösung emotional, einfach Wahnsinn.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Der Joker hat gestochen, hatte in den letzten Jahren eher Seltenheitswert beim FCK!
    Das Tor gönne ich Glatzel. Mal sehen wie die Mannschaft in DD auftritt, aber wie es auch kommen mag, haben wir dann schon mindestens zwei Punkte mehr auf dem Konto als zur gleichen Zeit in der Vorrunde.
    Sieht doch gar nicht so schlecht aus bis jetzt.

Forza FCK

:schild:

• da labert der gute aber dummes zeug

es geht nicht um das ob,sondern darum dass er ihn daran gehindert hat und dass als letzter mann.

Ein weit verbreiteter Irrglaube, es geht nämlich nicht darum ob der foulende Spieler letzter Mann ist, sondern um das Verhindern einer klaren Torchance. Und ob aus der Situation eine klare Torchance entstanden wäre kann man schon als strittig bezeichnen.

• wenn halfar vorbei gekommen wäre und alleine aufs tor zuläuft,egal ob er jetzt noch abspielt
    oder es alleine versucht,war das ein verhindern einer torchance und rot.

mit dem ob meinte ich, ob daraus ein tor entstanden wäre.