Beiträge von sandberg

    Die Verlautbarung des Vereins ist ja überaus "geschäftsmäßig" gehalten. Daher glaube ich eher an "Ziele nicht erreicht" - so in diesem Kontext jedenfalls. Und dann wird der Vertrag von Beginn an Ausstiegsmodalitäten enthalten, die so ein Vorgehen, wie gerade zu lesen, eben vorgeben. 20 Punkte war wohl als Ziel von Korkut selbst genannt - oder? Ein Punkt weniger samt Angriffsleistung über Monate - das, denke ich, war es dann eben.


    Weiter oben habe ich ja meine Auffassung genannt, ohne dieses Szenario zu kennen. Hat sich bestätigt, denke ich.

    Nach längerer Zeit mit nur wenig Beiträgen und wenig Möglichkeit, im Thema zu sein, bin ich frei von Augenblicks-Eindrücken doch zu dem Schluß gekommen, daß, da ein Punkte-Ziel (20) nicht erreicht wurde und eine Entwicklung im spielerischen Tun vor der Abwehr mit Entwicklung nach vorne bis zu einem Torerfolg weiterhin nahezu außerhalb unserer Möglichkeiten ist, Maßnahmen kommen.


    Unsere Unentschieden dürfen die Sicht auf Mängel nicht verkleistern und bergen in sich die Gefahr eines Glaubens, man könnte ja doch ... . Und Kunstschüsse a la Stieber einmal im (gefühlt) Jahrzehnt helfen ja nicht weiter.


    Daher ist der Bereich Verantwortung "stehengeblieben" (das Wort "gescheitert" ist mir in seiner Absolutheit fremd) - es wird was passieren. Und es wird eher weniger die kaufmännische Verantwortung treffen.


    So weitermachen wie bisher ist aus meiner Sicht vollkommen ausgeschlossen, so sehr das auch bekümmert.

    Hat niemandem gefallen, was von ihm zu sehen war. Nur - wie lange war er nicht im Team ... Womöglich erwarten wir zuviel im Augenblick. Andere verletzt gewesene Spieler werden nicht derart kritisiert nach Rückkehr. Schauen wir mal, was in Nürnberg passiert.


    Vor der Verletzung war er ja auch kein Augenschmaus was seine Leistung angeht - doch alle nicht.


    Von seinen Fähigkeiten her kommt er schon noch. Und: wir haben leider kein leistungsfähiges Team bzw. kein Team, daß sich selbst in einem Spiel deutlich steigern kann - leider. Und ein fordernder Kapitän war Halfar bisher leider nicht - sehe keinen für sowas.

    Die einen machen Geld mit ungesunder Brause - aber einem schon erfolgreichen (sein Leben) Mann vorneweg - und die anderen haben vorbestrafte Vorstände an der Spitze (wir alle würden mit derartigen Einträgen wie bei Rummelfliege und H. nirgends in Verantwortung kommen).


    Mein Trost: der Wettbewerb vorne in der Tabelle hat sich wieder eingestellt. Ist ja auch was ... ;)


    Na ja - der Sport heutzutage, vernünftige Maßstäbe gibt es nicht, von Kohle bis Doping - im Grunde alles z. K., wenn wir den Fußball und unseren FCK nicht lieben würden.


    Ach so - neulich beim Friseur: das einzig ehrliche Tun im Sport ist Boxen - egal, was gelutscht wurde, die haun sich solange aufs Maul, bis einer umfällt oder einer ist eben schwächer. Und das kann man sehen.

    Schwer, alles einzuordnen. Vermutlich hat unser kleiner Geldbeutel eben die Spieler erbracht, die dafür zu haben waren - und das sehen wir; die Klasse werden wir halten, viel mehr aber nicht. Es lebe die Rasierklinge, auf der unser Team gefühlt ständig tanzt. Im Training wird Hausmannskost erarbeitet - mehr geht wohl nicht rein in die Köpfe, wie wir ja ständig sehen.

    Tja - ist schon schade, das Bild Woche für Woche ... Korkut gibt sich scheint´s richtig Mühe, wieder in´s Gerede zu kommen. Langsam zum Heulen trotz niederlagenfreier Spiele. Ohne Dreier ist es alles halt schwierig. Na ja - womöglich habe ich massiv Unrecht weil alles am Spielermaterial liegt. Egal wie - traurig.

    Tja, Milchreis hat auf RB gewettet - der Buchmacher braucht nicht recht haben für seinen Gewinn - im Gegensatz zu Milchreis. Und überhaupt: ich will, daß unser Rekord (Aufstieg - Meister) unangefochten bleibt. ;) :schild: