Rund um die 1. Bundesliga

• Tja, Milchreis hat auf RB gewettet - der Buchmacher braucht nicht recht haben für seinen Gewinn - im Gegensatz zu Milchreis. Und überhaupt: ich will, daß unser Rekord (Aufstieg - Meister) unangefochten bleibt. ;) :schild:

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Sehe ich ganz genauso. Auch würden mich die dann sicherlich bemühten Vergleiche zwischen den roten Bullen und dem FCK anwidern. Der FCK wurde damals Meister aufgrund seiner kämpferischen Leistung und der mannschaftlichen Geschlossenheit, bei RB wären es die Millionen des Herrn Matteschitz.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Tja, Milchreis hat auf RB gewettet - der Buchmacher braucht nicht recht haben für seinen Gewinn - im Gegensatz zu Milchreis. Und überhaupt: ich will, daß unser Rekord (Aufstieg - Meister) unangefochten bleibt. ;) :schild:

Tja, im Gegensatz zu dem Buchmacher hab ich die größere Gewinnchance bei recht geringem Einsatz. Der natürlich jedem selbst überlassen ist.
    Ob dann Rekorde brechen oder nicht ist mir dabei auch egal. Kannst man eh nicht miteinander vergleichen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Leipzig ist jetzt tatsächlich Tabellenführer... Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich den Bayern jemals so die Daumen gedrückt habe.
    Obwohl ich die Bayern hasse: Lieber werden die nochmal Meister, als RB Leipzig!

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Es kommt wie es kommt! da helfen auch sämtliche gedrückte daumen nix

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und trotzdem drücke ich den Bayern die Daumen, obwohl ich mehr Sympathien für den BVB habe. Ärgerlich ist auch das Glück, das dieses Kunstprodukt aus Markranstädt gestern hatte. Lt. Kicker sah Leno bei 2 Gegentoren schwach aus und dann auch noch ein Elfmeter verschossen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Glück muss man sich erarbeiten und auch wenn es keiner hören will, die Moral und Einstellung von RB ist top. Bei einer CL Mannschaft so zurück zu kommen gelingt nicht jedem.
    Sie stehen zurecht da oben.

• Es kommt wie es kommt.
    Einerseits wäre es mal lustig zu sehen wie Vereine die Leipzig jetzt noch gut finden es sehen wenn sie von ihnen auf die Plätze verwiesen werden.
    Im Endeffekt ist es Wurst egal ob nun der FC Allianz oder der Brauseclub Meister wird.
    Ich schaue auf uns und hoffe das wir in den nächsten Jahren wieder in der Bundesliga spielen, uns im Mittelfeld platzieren und hin und wieder mal die Toppclubs ärgern.
    Das wäre das maximale was der FCK noch erreichen kann.
    Es sei dem es käme ein Investor wie in Leipzig, aber das wollen wir ja nicht.

• Schau an, es war wieder Bundesliga. Ich bekomme das gar nicht mehr mit, weils mich nicht mehr interessiert. Viel Spaß an diejenigen, denen es Spaß macht das anzuschauen, aber meins is das nich mehr..