Ole´ole´, Ole´ola......
Beiträge von Ulli-Macky
-
-
Ohh mann, die vergeigen zu viele chancen in den letzten minuten.
-
@Ulli.Macky
Dann will ich Dir mal ganz herzlich gratulieren.
Und dass Dein Junior ein "Betze" wird, da bin ich mir ganz sicher. Da brauchst du nicht mal was dazutun, denn so wie ich Dich nach Deinem Statement einschätze wird das automaisch abfärben. Bei mir und meinen Mädels wars auch so.
Danke.
Wie schon gesagt, ich werde alles dafür tun .
-
Hallo Leute,
am gestrigen Dienstag, 17.06.2008 kan unser Sohn Dominik zur Welt. Als ich dann am Abend auf der FCK-Homepage las, das vor 6 Jahren der Fritz Walter gestorben ist kamen mir die Tränen. Nein, ich halte das nicht für ein schlechtes Omen, ganz im Gegenteil. Ich musste an den Song "Remember When" von Alan Jackson denken wo es heißt "Remember when old ones died and new were born" (You Tube, Remember When). Echt krass, ich saß gestern vor`m PC und musste weinen. Zum Glück ist meine Frau noch im Krankenhaus, sie würde es nicht verstehen.
Hoffentlich wird aus unserem Junior ein echter FCK-ler , ich werde alles dafür tun.
-
Bine ai venit, Laurentiu (Willkommen).
Ein Top-Transfer, wie ich finde. Habe Ihn schon zu seiner Cottbus-Zeit beobachtet, weil er einer der besseren Rumänen in der BL war. Hoffentlich kann er bei uns an die guten Zeiten anknüpfen.
-
Der Beitrag ist perfekt übersetzt.
Ich denke daß es gut währe wenn er zu uns kommt und gleichzeitig Jakob bleibt. 2 leute aus einem anderen Land sind immer besser als einer alleine.
-
Gute Besserung Josh,
hoffentlich bist Du bald wieder fit. Solche Spieler wie Dich brauchen wir für die nächste Saison.
-
Lob und Anerkennung. Sehr schönes Gedicht.
@ Bomschy: Ein T-Shirt mit "Nicht-Abstieg 2008" und dem Gedicht! Das währe nicht schlecht.
-
selbst schuld,mit uns wäre er nicht abgestiegen
Korrekt!!!!!!!
-
mooooooment... bei aller freude sollte man nicht vergessen wer uns die scheisse nebst göbel und co eingebracht haben... das waren unsere spieler...
Trotzdem war geil heute! selbst auf der nord war stimmung. haben uns aber rechtzügig verpisst als die boxerei unten anfing, weil wir PR KL Ost standen und keinen bock auf stress hatten.
Natürlich haben unsere Spieler uns dahin gebracht. Aber um es mit den Worten von Milan Sasic zu sagen "was war interessiert nicht, was zählt ist Jetzt" ( oder so).